Umtausch Rocky mit Dosierer gegen Rocky ohne Dosierer

Diskutiere Umtausch Rocky mit Dosierer gegen Rocky ohne Dosierer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wäre jemand von euch interessiert meinen neuen Rocky Rancilio Dosierer (Garantie dabei) gekauft am 18 August 2009 gegen einen Rocky Rancilio ohne...

  1. #1 chrisop, 21.08.2009
    chrisop

    chrisop Gast

    Wäre jemand von euch interessiert meinen neuen Rocky Rancilio Dosierer (Garantie dabei) gekauft am 18 August 2009 gegen einen Rocky Rancilio ohne Dosierer umzutauschen?
     
Thema:

Umtausch Rocky mit Dosierer gegen Rocky ohne Dosierer

Die Seite wird geladen...

Umtausch Rocky mit Dosierer gegen Rocky ohne Dosierer - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika defekt/Umtausch oder Reparatur

    ECM Elektronika defekt/Umtausch oder Reparatur: Meine ECM Elektronika hat das Problem, dass ein Manometer nicht den richtigen Wert anzeigt. Der Kundendienst diagnostizierte aus der Ferne,...
  2. Kaffee umtauschen !!

    Kaffee umtauschen !!: Ich reg mich gerad auf :-x !! Hab mir heut nen Kilo Buscaglioni geholt für 28 euro u beim aufmachen kam mir schon ein nach Asche riechender Geruch...
  3. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  4. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  5. [Verkauft] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...