[Verkaufe] Umzugsangebote - kleines Sommerspezial!

Diskutiere Umzugsangebote - kleines Sommerspezial! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, wir sind umgezogen und wollen nach langer Zeit mal wieder mit ein paar kleinen Umzugsspezials in Fürth starten: Shot Glas mit...

1. #1 CorlitoCaffé, 26.07.2019
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

wir sind umgezogen und wollen nach langer Zeit mal wieder mit ein paar kleinen Umzugsspezials in Fürth starten:

Shot Glas mit Skala - spülmaschinenfest 2,99€ statt 3,90€

Puly Caff Reinigungspulver 570g 9,90€ statt 13,90€

Motta Latte-Art-Pen 5,99€ statt 8,99€

Mühlen-Reinigungspinsel 4,99€ statt 7,00€

Reinigungsbürste für die Brühgruppe 1,50€ statt 2,90€

Alles in guten Mengen da, Angebot gültig bis 09.08.2019. Ihr wollt euch die Versandkosten sparen? Dann schaut doch bei uns im neuen Shop in der Königstraße 107 in Fürth vorbei.

Hier haben wir auch neue Öffnungszeiten:
    MO-FR 07.30 - 18.00 Uhr
    SA 09.00 - 16.00 Uhr

Wir haben auch eine kleine Espressobar, in der es dann in kürze ital. Gebäck und Kuchen geben wird.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Koffeinreiche Zeit
    Angelo

Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Umzugsangebote - kleines Sommerspezial!

Die Seite wird geladen...

Umzugsangebote - kleines Sommerspezial! - Ähnliche Themen

1. Kleinerer Hopper für MK E65S

Kleinerer Hopper für MK E65S: Hallo, da mir die originalen 1.200g Hopper für meine beiden E65S zu groß sind wollte ich eigentlich kleinere Glashopper bei TorrToys bestellen....
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. [Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....
  4. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  5. Kleiner Hopper für Macap M5D?

Kleiner Hopper für Macap M5D?: Moin, ich bin über eine günstige Macap M5D gestolpert, die jetzt einen Platz in unserer Küche finden soll. Leider ist der Hopper kaputt, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden