Unbehagen bei Inserat alte Faema E61, Hermagor, Kärnten

Diskutiere Unbehagen bei Inserat alte Faema E61, Hermagor, Kärnten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, Auf willhaben.at war heute ein Inserat mit einer schönen alten zweigruppigen E61 um €250,- Ich habe ein Nachricht geschrieben und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pz1972

    pz1972 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Leute,
    Auf willhaben.at war heute ein Inserat mit einer schönen alten zweigruppigen E61 um €250,-
    Ich habe ein Nachricht geschrieben und wurde daraufhin angerufen. Der Verkäufer hat mir eine wunderbare Geschichte erzählt, so wunderbar, dass man sich einfach nicht vorstellen kann, dass daran was nicht stimmt.
    Er hat mir auch angeboten, gratis zu liefern. Natürlich nur nach Überweisung im Voraus.
    Seine italienische Kontonummer hat mich dann endgültig stutzig gemacht.
    Er will nur über WhatsApp kommunizieren, hat mir aber seine Orts-Adresse verraten. Nur dass weder das Gemeindeamt, der Pfarrer noch die Polizei in Hermagor von der Adresse was weiß, geschweige denn - den Herren kennt.

    Ich habe natürlich nicht überwiesen. Aber schade, wäre ein günstiger Kauf gewesen :-/
    Ich will das hier nur posten. Vielleicht als Warnung. Und weil mich interessiert, ob und wie oft euch solche Dinge auch schon aufgefallen sind.

    Grüße
    PeterZ
     
    TimTom, jennings, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Unbehagen bei Inserat alte Faema E61, Hermagor, Kärnten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.