unbekannte Kaffeemühle

Diskutiere unbekannte Kaffeemühle im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, da ich für das amt noch eine günstige kaffeemühle brauche, bin ich in der bucht auf folgende mühle gestoßen: Kaffemühle...

  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: unbekannte Kaffeemühle

    hi,
    ich tippe auf die rossi rr45. gunnar hat zwei davon.
    lg blu
     
  3. #3 derBruno, 15.05.2009
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: unbekannte Kaffeemühle

    Sofern ich mich nicht täusche kenne ich die Mühle - weiß jedoch ihren Namen auch nicht.

    Auf der Arbeit steht so ein Teil. Das einzigste, was ich mit einer gewissen Bestimmtheit sagen kann (sofern es sich um die Selbe handel), dass sie unverschämt laut mahlt...


    Gruß, Bruno
     
  4. #4 Largomops, 15.05.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: unbekannte Kaffeemühle

    Ja, RR45 würde ich auch sagen. Für 2,50 würde ich sie nehmen und dann auch die 24,50 Versand bezahlen.

    Ja laut ist sie. Hält aber auch eine Bombenexplosion aus.
     
  5. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: unbekannte Kaffeemühle

    *rofl* :mrgreen:

    was kann ich denn für das teil nun zahlen? es ist ein riesenmonster und nach dienstende müsste ich einen schrank finden, in dem ich sie abstellen
    kann. ui ui ui.....

    der typ weiss ja noch nichteinmal, WAS er da verkauft. er weiss nur, dass sie funktioniert, aber wiederum nicht, ob die portionen noch einstellbar sind.

    danke für die bisherige hilfe :)

    nobsi
     
  6. #6 Francois1, 16.05.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    AW: unbekannte Kaffeemühle

    ich weiß ja nicht, aber hier zu fragen ist die sicherste Möglichkeit das Gebot in die Höhe zu treiben wenn die Mühle was taugt. Nicht wirklich clever.

    Informier dich beim nächsten Schnäppchen lieber über die Suchfunktion,
    da stößt mit der Zeit auch auf die meißten Mühlentypen.
     
  7. #7 Ski_Andi, 16.05.2009
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: unbekannte Kaffeemühle

    Die meisten RR45 gehen für ca. 120-160€ in der Bucht weg.

    Das schöne an dieser ist, dass sie einen Stempel hat. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Neue Scheben gibts für ca. 25€.
    Was man dazu unbedingt noch kaufen sollte ist der Mehlauffangbehälter, er wird vorne angeclipst. Maschine saut stark wenn der Dosierstern nicht gefüllt ist.
     
  8. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: unbekannte Kaffeemühle

    es geht mir doch nur darum, etwas einfaches und preiswertes für das amt zu beschaffen und 120 euronen aufwärts sind da nicht drin ;)

    der verkäufer hat nochmals nachgeschaut und sie tatsächlich als rr45 identifiziert.

    hab da noch 2 kleine lux in der mache :cool:

    andi,,,, vielen dank für die hinweise :)

    nobsi
     
  9. #9 Francois1, 17.05.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    AW: unbekannte Kaffeemühle

    Aber auch schon für deutlich weniger. Sind halt dann meißtens entspr. versifft aber auch in letzter Zeit sind welche deutlich unter 100 weggegangen.
     
Thema:

unbekannte Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

unbekannte Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Alte unbekannte Kaffeemühle

    Alte unbekannte Kaffeemühle: Liebe Gemeinde, ich habe lange im Internet gesucht aber leider nichts passendes zu meiner Kaffeemühle gefunden. Nun bin ich auf dieser Seite...
  2. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  3. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  4. Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model

    Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model: Hallo Leute, ich bin bei der Auflösung eines 30 Jahre alten italenischen Restaurants auf diese alte Vibiemme gestoßen. Kann mir einer von euch...
  5. Unbekannte Fehlermeldung an der Lunar

    Unbekannte Fehlermeldung an der Lunar: Ich bekomme beim Kalibrieren der Lunar die folgende Anzeigen mit den beiden Fehlercodes. Die 802 ist allerdings nicht beschrieben. Kennt jemand...