Unbekannte Maschine "GRIMI"

Diskutiere Unbekannte Maschine "GRIMI" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Unbekannte Maschine "GIRMI" Hallo zusammen, heute war Flohmarkt und ich habe eine Interessante Maschine gesehen....und gekauft. Ich denke ich...

  1. #1 Alpina1306, 07.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2009
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Unbekannte Maschine "GIRMI"

    Hallo zusammen,
    heute war Flohmarkt und ich habe eine Interessante Maschine gesehen....und gekauft.
    Ich denke ich werde sie mit ins Büro nehmen wenn sie funktioniert.
    Ich reinige und entkalke gerade.

    Ein Foto liefere ich nach.

    Es ist eine "Girmi Cafféconcerto", kennt die jemand?

    Ich hbe gesehen das sie eine Pumpe und einen Thermoblock hat. Mehr nicht.

    Soviel sei gesagt, sie heißt, damft, pumpt - soweit so gut.
    Das Design ist mhhh, krass - sie ist ein Anwärter für die hässlichste Espressomaschine!

    Gruß

    Enrico
     
Thema:

Unbekannte Maschine "GRIMI"

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Maschine "GRIMI" - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Maschine gekauft

    Unbekannte Maschine gekauft: Hallo, ich habe eine Maschine mit E61 Brühgruppe gekauft. Leider ist nirgends ein Hersteller vermerkt. Auf der Unterseite war Mal ein Aufkleber...
  2. Unbekannte Maschine

    Unbekannte Maschine: Hallo, Mir ist eine Espressomaschine mit Festwasseranschluss zugelaufen. Da nirgendwo eine Hersteller- oder Typenbezeichnung zu finden ist, hoffe...
  3. Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine?

    Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine?: Hallo, bei meiner EMI Oceania waren zwei Siebtraeger dabei, die nicht dazu gehören und auch nicht passen. Siebdurchmesser 58mm, aber gesamt...
  4. Unbekannte Bezzera Maschine

    Unbekannte Bezzera Maschine: Kennt jemand diese Maschine? Frohe Ostern allerseits!
  5. Unbekannte Espressomaschine / Umbau Gas auf Elektro

    Unbekannte Espressomaschine / Umbau Gas auf Elektro: Hallo Freunde ich brauche mal wieder Hilfe.... hier erst einmal die Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und hier die Fragen: Wer kennt...