unbekannte Mühle

Diskutiere unbekannte Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe in einem österreichischen Verkaufsforum eine unbekannte Direktmühlermühle gesehen( Kaffeemühle, günstig kaufen und gratis inserieren auf...

  1. #1 michael_wien, 06.03.2013
    michael_wien

    michael_wien Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe in einem österreichischen Verkaufsforum eine unbekannte Direktmühlermühle gesehen( Kaffeemühle, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at!). Leider kennt sich die Verkäuferin nicht aus und kann nichts weiteres dazu sagen.
    Kennt wer vielleicht diese Mühle

    sg
    Michael
     
  2. #2 Neaston, 06.03.2013
    Neaston

    Neaston Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: unbekannte Mühle

    Ich würde sagen, dass es sich um eine Lelit PL69 handelt oder etwas Ähnliches.
     
  3. #3 madselecta, 06.03.2013
    madselecta

    madselecta Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: unbekannte Mühle

    Obel Junior?
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: unbekannte Mühle

    Obel Junior istantaneo !
     
  5. #5 espresso-addict, 06.03.2013
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: unbekannte Mühle

    50 mm, fein gerastertes Scheibenmahlwerk mit Timer, Edelstahlgehäuse. Neupreis ca. 395 Euro
     
Thema:

unbekannte Mühle

Die Seite wird geladen...

unbekannte Mühle - Ähnliche Themen

  1. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

    unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  2. Alte unbekannte Kaffeemühle

    Alte unbekannte Kaffeemühle: Liebe Gemeinde, ich habe lange im Internet gesucht aber leider nichts passendes zu meiner Kaffeemühle gefunden. Nun bin ich auf dieser Seite...
  3. Bezzera Gea und die noch unbekannte Mühle

    Bezzera Gea und die noch unbekannte Mühle: -gelöscht bis zur Klärung des Falles-
  4. Unbekannte Mühle

    Unbekannte Mühle: Hallo, wer kennt diese Mühle ? [IMG] [IMG] Baujahr etwa 1989. Bekomme ich ggf. Ersatzteile (beiden Kunststoff-Behälter haben...
  5. unbekannte Kaffeemühle

    unbekannte Kaffeemühle: hallo, da ich für das amt noch eine günstige kaffeemühle brauche, bin ich in der bucht auf folgende mühle gestoßen: Kaffemühle...