Unbekannte Siebe

Diskutiere Unbekannte Siebe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...

1. #1 Kuckuck24, 03.04.2024
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hallo,

Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein.

Sind das Siebe für fake crema?
    IMG_20240403_125439.jpg IMG_20240403_130507.jpg

Im Boden sind die üblichen Löcher mit zusätzlichen Öffnungen, und noch so merkwürdige schwarze Ringe (?).

Wer kennt diese Bauform?

2. #2 tangolem, 03.04.2024
    tangolem

tangolem Mitglied

Kuckuck24, Londoner und cbr-ps gefällt das.
  3. #3 Kuckuck24, 03.04.2024
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Ah,

vielen Dank für die schnelle Info.
    Also haben die nix mit der Gaggia zu tun.

Thema:

Unbekannte Siebe

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Siebe - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  2. unbekannter Siebträger für 49 mm-Siebe: Zuordnung?

unbekannter Siebträger für 49 mm-Siebe: Zuordnung?: Mit meiner Olympia-Caffarex zusammen habe ich einen Siebträger bekommen, der sich von Anfang an durch hakeliges Einsetzen und duch Undichtigkeit...
  3. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  4. Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model

Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model: Hallo Leute, ich bin bei der Auflösung eines 30 Jahre alten italenischen Restaurants auf diese alte Vibiemme gestoßen. Kann mir einer von euch...
  5. Unbekannte Fehlermeldung an der Lunar

Unbekannte Fehlermeldung an der Lunar: Ich bekomme beim Kalibrieren der Lunar die folgende Anzeigen mit den beiden Fehlercodes. Die 802 ist allerdings nicht beschrieben. Kennt jemand...