Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine?

Diskutiere Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei meiner EMI Oceania waren zwei Siebtraeger dabei, die nicht dazu gehören und auch nicht passen. Siebdurchmesser 58mm, aber gesamt...

  1. #1 Ratfink, 17.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2017
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Hallo, bei meiner EMI Oceania waren zwei Siebtraeger dabei, die nicht dazu gehören und auch nicht passen. Siebdurchmesser 58mm, aber gesamt schmäler als E61.
    Kennt die vielleicht jemand?
    Lt.Bildern die ich im Netz gefunden habe, sieht es für mich wie Gaggia aus.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    LG Dieter
     
  2. #2 Ratfink, 18.12.2017
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Mal hoch, vielleicht erkennt sie jemand.
     
  3. #3 Ratfink, 21.12.2017
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Mal hochgeholt, vielleicht kennt sie ja jemand.
     
Thema:

Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine?

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  2. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  3. Lelit pl41 unbekannter Defekt

    Lelit pl41 unbekannter Defekt: Hallo in die Runde, gerade beim Reinigen meiner geliebten Lelit Pl41 ist leider ein Defekt an der Maschine aufgetretet, den ich nicht zuordnen...
  4. Unbekannter Siebträger

    Unbekannter Siebträger: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit in die edle Riege der Siebträger Besitzer einzusteigen: Mir wurde ein Siebträger um 500€ inkl. Mühle...
  5. Einzelne Mutter unbekannter Herkunft - Brewtus IV

    Einzelne Mutter unbekannter Herkunft - Brewtus IV: Hallo, ich habe heute die Verkleidung an meiner Brewtus mal herunter gehabt und bin dabei auf dem Boden der Maschine auf eine einzelne Mutter...