Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine?

Diskutiere Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei meiner EMI Oceania waren zwei Siebtraeger dabei, die nicht dazu gehören und auch nicht passen. Siebdurchmesser 58mm, aber gesamt...

1. #1 Ratfink, 17.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2017
    Ratfink

Ratfink Mitglied

Hallo, bei meiner EMI Oceania waren zwei Siebtraeger dabei, die nicht dazu gehören und auch nicht passen. Siebdurchmesser 58mm, aber gesamt schmäler als E61.
    Kennt die vielleicht jemand?
    Lt.Bildern die ich im Netz gefunden habe, sieht es für mich wie Gaggia aus.
    LG Dieter

2. #2 Ratfink, 18.12.2017
    Ratfink

Ratfink Mitglied

Mal hoch, vielleicht erkennt sie jemand.

3. #3 Ratfink, 21.12.2017
    Ratfink

Ratfink Mitglied

Mal hochgeholt, vielleicht kennt sie ja jemand.

Thema:

Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine?

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Siebtraeger, von welcher Maschine? - Ähnliche Themen

1. Rancilio Siebträger verfärbt

Rancilio Siebträger verfärbt: Hallo zusammen, Ich habe mit letzte Woche meine erste Siebträgermaschine gekauft und es ist eine Silvia geworden. Die Maschine wurde quasi 1 Jahr...
  2. Welche Maschine für mich? Kaufberatung

Welche Maschine für mich? Kaufberatung: ---------- Welche Getränke ---------- ---------- sollen es werden: [x Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe...
  3. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  4. BFC Maschine Bezughebel undicht.

BFC Maschine Bezughebel undicht.: Moin ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Bezughebel meiner Maschine . Wenn ich den Bezughebel betätige um ein Espresso oder sonstiges zu...
  5. 1er Siebträger macht es mir schwer

1er Siebträger macht es mir schwer: Liebe Community, Bei meiner Rocket Giotto Ev. habe ich ein Problem: Espresso mit dem 1er Siebträger will nicht gelingen. (MIt dem doppelten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden