unbekanntes Sieb

Diskutiere unbekanntes Sieb im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, hat jemand schon einmal so ein Sieb gesehen. Passt in einen 58er ST und hat eine Höhe von 16mm. Wozu dient das Gerät. Danke...

  1. #1 koffitugo, 05.05.2019
    koffitugo

    koffitugo Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,


    hat jemand schon einmal so ein Sieb gesehen. Passt in einen 58er ST und hat eine Höhe von 16mm. Wozu dient das Gerät.


    Danke und beste Grüße Jo


    Sieb 1.JPG Sieb 2.JPG
     
  2. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
  3. #3 koffitugo, 05.05.2019
    koffitugo

    koffitugo Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke, kenne ich nur mit Schraube aber hätte ich auch selber drauf kommen können.
     
    brrrt gefällt das.
  4. #4 espressionistin, 05.05.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Bei E61 Brühgruppen wird das Duschsieb (idR) immer nur von einer Dichtung gehalten, deswegen ohne Schraube.
     
    vectis und brrrt gefällt das.
Thema:

unbekanntes Sieb

Die Seite wird geladen...

unbekanntes Sieb - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model

    Vibiemme Zweikreiser unbekanntes Model: Hallo Leute, ich bin bei der Auflösung eines 30 Jahre alten italenischen Restaurants auf diese alte Vibiemme gestoßen. Kann mir einer von euch...
  2. Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell

    Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell: Moin , bisher nutze ich einen Handfilter. Nun habe ich zwei Wandkaffeemaschinen geerbt. Eine WMF Blitz 1000 und eine Rowenta Komfort 1600. Die...
  3. Unbekanntes Modell/Marke!!! Wer kann helfen !!!

    Unbekanntes Modell/Marke!!! Wer kann helfen !!!: Hallo liebe alle, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Mir sind ein paar Fotos zugespielt worden, von einer Maschine, von der ich nicht weiß,...
  4. Astoria CKX unbekanntes Bauteil

    Astoria CKX unbekanntes Bauteil: Hallo zusammen, Ich bin in den Besitz einer Astoria CKX gekommen, die nicht mehr gelaufen ist. Derjenige, der an ihr gearbeitet hat, hat die...
  5. Delonghi Magnifica unbekanntes Problem

    Delonghi Magnifica unbekanntes Problem: Hallo Leute Vielleicht könnt ihr mir mit einigen Tipps helfen. Ich habe einen Delonghi Magnifica Vollautomat gebraucht erstanden. Leider steht...