unbekanntes Sieb

Diskutiere unbekanntes Sieb im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, hat jemand schon einmal so ein Sieb gesehen. Passt in einen 58er ST und hat eine Höhe von 16mm. Wozu dient das Gerät. Danke...

1. #1 koffitugo, 05.05.2019
    koffitugo

koffitugo Mitglied

Hallo Gemeinde,

hat jemand schon einmal so ein Sieb gesehen. Passt in einen 58er ST und hat eine Höhe von 16mm. Wozu dient das Gerät.

Danke und beste Grüße Jo

Sieb 1.JPG Sieb 2.JPG

2. brrrt

brrrt Mitglied

3. #3 koffitugo, 05.05.2019
    koffitugo

koffitugo Mitglied

Ok danke, kenne ich nur mit Schraube aber hätte ich auch selber drauf kommen können.

brrrt gefällt das.
  4. #4 espressionistin, 05.05.2019
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Bei E61 Brühgruppen wird das Duschsieb (idR) immer nur von einer Dichtung gehalten, deswegen ohne Schraube.

vectis und brrrt gefällt das.
Thema:

unbekanntes Sieb

Die Seite wird geladen...

unbekanntes Sieb - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 17g

La Marzocco Strada Sieb 17g: Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne...
  2. [Verkaufe] IMS Sieb

IMS Sieb: Ich hätte folgendes Sieb abzugeben: IMS 7/9 g B70 1T h26,5 E 13€ incl. Versand (per Einwurfeinschreiben)
  3. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  4. Machiavalley Kona = Quickmill Orione / VST Sieb & Ims Duschsieb

Machiavalley Kona = Quickmill Orione / VST Sieb & Ims Duschsieb: Hallo zusammen. Habe seit einigen Wochen eine Macchiavalley Kona (ohne integrierte Mühle) daheim. Diese ist so gut wie baugleich zur Quickmill...
  5. [Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden