[Verkauft] unbenützter Coffe Sensor Puck Screen 49.5mm

Diskutiere unbenützter Coffe Sensor Puck Screen 49.5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich habe mir zu meiner LamPavoni Europiccola gleich einen Puck Screen bei Coffee Sensor bestellt. Ich komme aber ohne gut zurecht, sodass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobyK

    TobyK Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    32
    Hallo
    ich habe mir zu meiner LamPavoni Europiccola gleich einen Puck Screen bei Coffee Sensor bestellt.
    Ich komme aber ohne gut zurecht, sodass ich das Ding, das heute geliefert eurde, nicht brauche.
    Kostet gerade 12 Euro, mit Versandkosten aus Rumänien sind es 30 Euro gewesen.
    Ich würde ihn für 25 Euro weitergeben

    Grüße
    Tobias

    [​IMG]
     
Thema:

unbenützter Coffe Sensor Puck Screen 49.5mm

Die Seite wird geladen...

unbenützter Coffe Sensor Puck Screen 49.5mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

    Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht...
  2. [Verkauft] Wieder da...Quick Mill Vetrano 2B ohne LED, unbenutzter Vorführer

    Wieder da...Quick Mill Vetrano 2B ohne LED, unbenutzter Vorführer: Hallo zusammen, wir (Kaffeekontor Bayern, Ingolstadt - www.kaffeekontor.org) verkaufen einen unbenutzten Aussteller QuickMill Vetrano 2B ohne...
  3. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  4. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  5. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.