[Verkauft] uncommon espresso samples 3x85g

Diskutiere uncommon espresso samples 3x85g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Leute, wie im "Meine neue Tüten" - Thread zu sehen, hab ich ganz gut zugelangt bei uncommon. Ich möchte daher jemanden die Möglichkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 07.11.2022
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1.863
    Servus Leute,

    wie im "Meine neue Tüten" - Thread zu sehen, hab ich ganz gut zugelangt bei uncommon.

    Ich möchte daher jemanden die Möglichkeit geben die folgenden 3 Espressoröstungen zu probieren.

    El Vergel- Colombia Caturra washed
    Suke Quoto - Ethiopia natural
    Finca Olotla - Mexico washed

    ALLE Sorten wurden am 1.11. geröstet, d.h. sie sind sehr frisch.
    Können ruhig noch ne Woche liegen bis sie voll entfaltet sind.

    Ich habe 3x85g abgewogen, und einzeln in Ziplocks verpackt.
    D.h. Ihr erhaltet insgesamt 255g Kaffee.

    Habe den Durchschnittspreis aller Sorten genommen und komme auf 13,33€.

    Mein Angebot inkl Versand als Bücher/Warensendung wäre 15€.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ✌️

    Gruß Sebastian
     
  2. #2 calm_under_pressure, 07.11.2022
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1.863
    Verkauft!
     
Thema:

uncommon espresso samples 3x85g

Die Seite wird geladen...

uncommon espresso samples 3x85g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x100g uncommon Mexiko

    2x100g uncommon Mexiko: Mahlzeit, werde mit diesen beiden Röstungen nicht so wirklich warm. Mit anderen Scheiben lässt sich da garantiert was ordentliches rausholen....
  2. [Verkauft] Uncommon Samples 6x85g

    Uncommon Samples 6x85g: Hallo Freunde des guten Geschmacks, da ich es etwas übertrieben habe mit dem Bestellen bei uncommon, möchte ich von allen Sorten die ich geordert...
  3. [Verkauft] uncommon Bohnen COL/ETH

    uncommon Bohnen COL/ETH: Servus, Ich möchte folgende Bohnen und Mengen von uncommon aus Amsterdam abgeben: 125g Äthiopien Suke Quoto natural und 100g Kolumbien El...
  4. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.