[Erledigt] Uncommon Samples 6x85g
Diskutiere Uncommon Samples 6x85g im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde des guten Geschmacks, da ich es etwas übertrieben habe mit dem Bestellen bei uncommon, möchte ich von allen Sorten die ich geordert...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Uncommon Samples 6x85g
Die Seite wird geladen...
-
Uncommon Samples 6x85g - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] uncommon espresso samples 3x85g
uncommon espresso samples 3x85g: Servus Leute, wie im "Meine neue Tüten" - Thread zu sehen, hab ich ganz gut zugelangt bei uncommon. Ich möchte daher jemanden die Möglichkeit... -
[Erledigt] 2x100g uncommon Mexiko
2x100g uncommon Mexiko: Mahlzeit, werde mit diesen beiden Röstungen nicht so wirklich warm. Mit anderen Scheiben lässt sich da garantiert was ordentliches rausholen.... -
[Erledigt] uncommon Bohnen COL/ETH
uncommon Bohnen COL/ETH: Servus, Ich möchte folgende Bohnen und Mengen von uncommon aus Amsterdam abgeben: 125g Äthiopien Suke Quoto natural und 100g Kolumbien El... -
[Erledigt] Schön Samples
Schön Samples: Hallo zusammen, hatte mir ein 3er Tasting Sample Set bei Schön Kaffee geordert. Nach einigem hin und herprobieren mit den Röstungen, bin ich... -
Samples Rösten
Samples Rösten: Hallo zusammen, ich habe ein hochwertigen Jemenitischen Kaffee (250g) bekommen und möchte ich der Kaffee rösten. Normalerweise ich röste meinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.