[Verkauft] Und der Espresso wird gut, ein Lesebuch

Diskutiere Und der Espresso wird gut, ein Lesebuch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein Buch von Vincent Kluwe-Yorck über Espresso und nicht nur, sehr interessant! Zustand sehr gut, mit Versand als Büchersendung für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    631
    Ich verkaufe ein Buch von Vincent Kluwe-Yorck über Espresso und nicht nur, sehr interessant!
    Zustand sehr gut, mit Versand als Büchersendung für 10€ zu haben.
     
  2. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    631
    Reserviert
     
Thema:

Und der Espresso wird gut, ein Lesebuch

Die Seite wird geladen...

Und der Espresso wird gut, ein Lesebuch - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  2. Espresso wird nicht rund, eher verbrannt

    Espresso wird nicht rund, eher verbrannt: Hi zusammen, vielleicht kurz zu meinem Setup: Ich habe eine Quickmill Pegaso und weil die Mühle trotz neuer Scheiben nicht taugt eine Eureka...
  3. Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...

    Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...: Diese Frage erhielte ich heute morgen per WA und möchte es gerne mit euch diskutieren: Was würdest du sagen, wenn ich eine Rocket Appartamento...
  4. Espresso wird viel zu schnell extrahiert

    Espresso wird viel zu schnell extrahiert: Hallo alle miteinander! Ich habe (schon seit längerem) das Problem, dass der Espresso viel zu schnell extrahiert wird. Die Bezugszeit liegt nur...
  5. Espresso wird nichts

    Espresso wird nichts: Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen: - Rancilio Silvia - Eureka Mignon Silenzio - Frische Espressobohnen vom Röster nebenan 2er Sieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.