Und erste Silvia Fragen

Diskutiere Und erste Silvia Fragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Und erste Silvia Fragen ok... ...und weiter geht's mit derlustigen fragerunde. habe mir jetzt auch noch eine sudschublade zugelegt. und...

  1. moishe

    moishe Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    AW: Und erste Silvia Fragen

    ok...

    ...und weiter geht's mit derlustigen fragerunde. habe mir jetzt auch noch eine sudschublade zugelegt. und zwar diese cassetto prfessionale von concept art in m. genrelle frage mal wieder. das ding ist etwas wackelig wenn die silvia drausteht und man den siebträger einhängt. ist da bei allen schubladen dieser art so? oder ist das einfach nicht gut durchdacht? oder bin ich mal wieder zu kleinlich?
     
Thema:

Und erste Silvia Fragen

Die Seite wird geladen...

Und erste Silvia Fragen - Ähnliche Themen

  1. Miss Silvia: erste Schritte und Fragen an die Gemeinde

    Miss Silvia: erste Schritte und Fragen an die Gemeinde: Hallo Kaffee-Netzler, nur war es also auch für mich so weit, eine Miss Silvia in Betrieb zu nehmen und erste Erfahrungen bei der...
  2. Kurze Fragen vor Kauf einer Rancilio Silvia als erste ST-Maschine

    Kurze Fragen vor Kauf einer Rancilio Silvia als erste ST-Maschine: Hallo! Möchte mir auch bald eine Rancilio Silvia (im Set mit Rocky SD) kaufen - vielen Dank für die vielen Tipps hier aus dem Forum!!! Habe...
  3. Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

    Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert...
  4. Erste Gehversuche mit der Silvia - Tipps

    Erste Gehversuche mit der Silvia - Tipps: Servus, Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia, eben dem Eisenschwein, über dass ich schon so viel gelesen habe. Habe mir vom...
  5. Erster Espresso mit meiner Silvia

    Erster Espresso mit meiner Silvia: wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja eine gebrauchte Silvia mir angeschaut. Die Maschine hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht....