Und ich dachte, wir sind die einzigen Verrückten

Diskutiere Und ich dachte, wir sind die einzigen Verrückten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn ich noch mehr von tollen Kaffe-Ecken sehen möchte dann schaue ich hier gerne mal rein. Und kann dann weiter träumen oder mich nur wundern....

1. #1 Kuckuck24, 03.11.2014
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Thema:

Und ich dachte, wir sind die einzigen Verrückten

Die Seite wird geladen...

Und ich dachte, wir sind die einzigen Verrückten - Ähnliche Themen

1. Der einzige in Europa angebaute Kaffee?

Der einzige in Europa angebaute Kaffee?: Um Böden zu lokalisieren, auf denen Samen und Pflanzen aus Amerika und Asien gepflanzt werden können, und um Arten aus den Tropen an einem Ort auf...
  2. Espresso oder verrückt...

Espresso oder verrückt...: Hallo liebe Forumsbesucher, als erstes muss ich mich outen. In meiner Küche steht seit einigen Jahren eine Nespresso-Maschine - Schande über...
  3. Mahlkönig Peak saut wie verrückt

Mahlkönig Peak saut wie verrückt: Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Peak. Sie macht wirklich ein ausgezeichnetes homogenes Mahlgut, aber selbiges streut extrem. Es...
  4. Bezzera BZ99 - Wasserkreislauf spielt verrückt

Bezzera BZ99 - Wasserkreislauf spielt verrückt: Hallo Zusammen, erst einmal ein großes Lob für die vielen kompetenten und engagierten Beiträge und Hilfen. Ich reihe mich jetzt ein in die Gruppe...
  5. Die (Kaffee-) Welt wird immer verrückter...Tchibo Qbo

Die (Kaffee-) Welt wird immer verrückter...Tchibo Qbo: Jetzt ist es endlich soweit, zum Kapselkaffeekochen kann ich endlich ein Smartphone mit passender App nutzen.. Ich bin begeistert. Nun muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden