Und ich dachte, wir sind die einzigen Verrückten

Diskutiere Und ich dachte, wir sind die einzigen Verrückten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn ich noch mehr von tollen Kaffe-Ecken sehen möchte dann schaue ich hier gerne mal rein. Und kann dann weiter träumen oder mich nur wundern....

  1. #1 Kuckuck24, 03.11.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    208
Thema:

Und ich dachte, wir sind die einzigen Verrückten

Die Seite wird geladen...

Und ich dachte, wir sind die einzigen Verrückten - Ähnliche Themen

  1. Welche Mahlscheiben sind das?

    Welche Mahlscheiben sind das?: Hallo zusammen, ich habe für mein Bastelprojekt ein paar Mühlen aus dem Hause Mahlkönig erstanden. Da waren diverse Scheiben verbaut. Die rechte...
  2. Was für Bohnen sind das?

    Was für Bohnen sind das?: Hallo, ein bekannter hat mir folgende Bohnen mitgebracht. Er hat sie von einem Kollegen aus Kroatien "oder so" bekommen. Was für Bohnen sind...
  3. Sind Wandkaffeemühlen ausgestorben?

    Sind Wandkaffeemühlen ausgestorben?: Ich habe aus nostalgischen Gründen die alte Wandkaffeemühle meiner Oma als Deko an der Wand hängen und frage mich gerade, warum es aktuell keine...
  4. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  5. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

    Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...