Und noch eine: Carimali Uno E

Diskutiere Und noch eine: Carimali Uno E im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Und noch eine: Carimali Uno E Nochmal eine kleine Nachfrage bevor ich diesen Thread zum Ende des Monats mal mit einem Abschlusspost versehen:...

  1. Guido`

    Guido` Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    AW: Und noch eine: Carimali Uno E

    Nochmal eine kleine Nachfrage bevor ich diesen Thread zum Ende des Monats mal mit einem Abschlusspost versehen:

    Es heißt immer, dass die Rotas so leise sind. Wenn bei mir die Kesselfüllung angeht, dann scheppert es gewaltig. Auch der Bezug ist meiner Auffassung nach nicht wirklich leise. Liegt das ggf. an der alten Pumpe oder gibt es bei der Uno notorische Klapperstellen?
     
  2. #162 zuerisee, 12.02.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Und noch eine: Carimali Uno E

    Hallo, bei mir hat das Blech über dem Motor an dem darüberliegenden Kupferrohr gescheppert. Überprüfe einfach wo die Pumpe samt ihrer festen Anbauteile anliegen könnte.
    Grüße
     
Thema:

Und noch eine: Carimali Uno E

Die Seite wird geladen...

Und noch eine: Carimali Uno E - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....