und noch eine GAGGIA AMERICA Restauration...

Diskutiere und noch eine GAGGIA AMERICA Restauration... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gaggia America 2 Gruppen Bj: 1959 Type: A 2 Nr: 3964 aus Monaco. [IMG] Erster Blick in die Heizungslöcher :) [IMG] [IMG] [IMG] Der...

Schlagworte:
  1. #1 espressodude, 20.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019
    espressodude

espressodude Mitglied

Gaggia America 2 Gruppen Bj: 1959 Type: A 2 Nr: 3964 aus Monaco.

Erster Blick in die Heizungslöcher :)

Der Gruppenaufbau ist anders als die die hier gezeigt wurden..

Kessel Frontplatte.. der obere Stutzen ist eingepresst und verlötet.

Kolbendemontage..

ich habe einen alten Regalarm als Hebel umgebaut.
    Kolben mit dem Brenner erhitzen und Kolbenstenge mit Kältespray kühlen "tut den Trick" :)
    Die Zahnstange kann gut mit Holzklötzen gespannt werden, Ein Schlag mit dem Hammer auf den Hebel..und
    auf war sie..

... so.. mehr Fotos folgen..

Anhänge:

turriga gefällt das.
Thema:

und noch eine GAGGIA AMERICA Restauration...

Die Seite wird geladen...

und noch eine GAGGIA AMERICA Restauration... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben. Die...
  2. Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch: Hallo, ich habe derzeit eine Gaggia Baby von 94 zur Reparatur. Beim initialen Funktionstest gab es ein lautes und hochfrequentes Knallen immer...
  3. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  4. Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?

Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?: Hallo Zusammen, ich möchte momentan eine alte Gaggia Classic wieder in Betrieb nehmen, die nun 2-3 Jahre ungenutzt im Keller stand. Nun habe ich...
  5. gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen

gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen: Servus alle zusammen ist es möglich eine Gaggia xd/xe evolution compact mit 1ner Brühgruppe auf den Tankbetrieb umzubauen? Habe sie günstig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden