... und noch eine Kleinigkeit: Radaelli Caffomatic HH von '54

Diskutiere ... und noch eine Kleinigkeit: Radaelli Caffomatic HH von '54 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; zur Abwechslung eine bandscheibenfreundliche Radaelli Caffomatic von 1954, wunderschönes Design von Paolo Buffa, leider nur 165 V, aber gut...

1. Feitz

Feitz Mitglied

zur Abwechslung eine bandscheibenfreundliche Radaelli Caffomatic von 1954, wunderschönes Design von Paolo Buffa, leider nur 165 V, aber gut erhalten:

Hier die Bilder...

antony, joewue, Carboni und 3 anderen gefällt das.
  2. Feitz

Feitz Mitglied

falsch: 125V

3. #3 gunnar0815, 22.07.2016
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Musst du zwei in Reihe hinter einender anschließen:)

Gunnar

4. Feitz

Feitz Mitglied

... Auswahl hätte ich ja genügend ;-)

5. Feitz

Feitz Mitglied

Nachdem es Picasa nicht mehr gibt, funktionieren auch die alten Links nicht mehr.
    Hier gibt's den neuen Link auf Google Photos: Radaelli Caffomatic

Thema:

... und noch eine Kleinigkeit: Radaelli Caffomatic HH von '54

Die Seite wird geladen...

... und noch eine Kleinigkeit: Radaelli Caffomatic HH von '54 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer (aber mit Waage)

Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer (aber mit Waage): Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen trotz der Corona Krise gut. Ich hätte im Zuge einer Kaufentscheidung eine Verständnisfrage zum...
  2. Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH)

Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH): Hallo Gemeinde, da ich nun nach einigen upgrades in kurzer Zeit meine die optimale Everyday Maschine für mich gefunden zu haben (die GS3AV,...
  3. Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben

Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben: ...ob das die richtige Plattform für sowas ist... Espressomaschine Rarität baujahr 1944 - 1958 in Berlin - Neukölln | Kaffeemaschine &...
  4. CMA Astoria 2gr HH | Pressostat/Überdruck

CMA Astoria 2gr HH | Pressostat/Überdruck: Hallo liebe Kaffeenerdgemeinde <3 Meine Handhebelmaschine schaltet aktuell nicht mehr bei den üblichen 1,2bar (die Heizung) ab. Ab 1,5bar öffnet...
  5. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden