[Vorstellung] --und noch ne Tamperbase Tamperstation

Diskutiere --und noch ne Tamperbase Tamperstation im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die 4 Tragarme können dem Siebträgerdurchmesser angepaßt werden. Gibt´s nen Bedarf, dann laß ich ne Kleinserie vom Stapel ? Material ist HPL...

1. #1 ThisAmplifierIsLoud, 20.03.2021
    ThisAmplifierIsLoud

ThisAmplifierIsLoud Mitglied

Die 4 Tragarme können dem Siebträgerdurchmesser angepaßt werden.

Gibt´s nen Bedarf, dann laß ich ne Kleinserie vom Stapel ?
    Material ist HPL anthrazit. Weiß geht auch.

Kommt als Bausatz : zur Montage / Justierung wird ein 2.5mm Inbusschlüssel benötigt.

Der Preis liegt bei 25€ inkl. Versand.

Gruß aus dem Muschderländle

ThisAmplifierIsLoud

IMG_6711.JPG IMG_6712.JPG

Frank_H und Lancer gefällt das.
Thema:

--und noch ne Tamperbase Tamperstation

Die Seite wird geladen...

--und noch ne Tamperbase Tamperstation - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanik III - Expansionsventil & Magnetventil getauscht --> nur noch kapp 5 bar Brühdruck

ECM Mechanik III - Expansionsventil & Magnetventil getauscht --> nur noch kapp 5 bar Brühdruck: Hallo zusammen, im Zuge einer "Erneuerungsaktion" an meiner ECM Mechanika III habe ich Expansionsventil & Magnetventil getauscht. Leider habe...
  2. Jura A5 - nur noch wenig Milchschaum

Jura A5 - nur noch wenig Milchschaum: Hallo zusammen, da ich selber Kaffee und Espresso nur aus dem Handhebel bzw. V60 trinke, brauche ich mal eure Hilfe bei der o.g. Maschine meiner...
  3. 2. Maschine - Upgrade oder das gleiche nochmal ...

2. Maschine - Upgrade oder das gleiche nochmal ...: Hallo zusammen, ich bin noch nicht so lange in der Espresso-Welt. Ich habe seit ca. einem Jahr eine Ascaso Steel Duo PID mit einer Eureka...
  4. Impressa blinkt nur noch

Impressa blinkt nur noch: Hallo zusammen, meine Jura Impressa C5 blinkt nur noch. (Wassertank + Entkalkung) Ich kann ihr keine Funktion mehr entlocken. Wer hat den Fehler...
  5. Delonghi ecam 22.110.B tröpfelt trotz diverser Maßnahmen nur noch

Delonghi ecam 22.110.B tröpfelt trotz diverser Maßnahmen nur noch: Es wurden bereits durchgeführt: Entkalkung, normal und oberer Brühzylinder, Demontage und Reinigung des Brühzylinders, Einbau einer neuen Pumpe...