Und noch was zum Thema Kaffee

Diskutiere Und noch was zum Thema Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Genießen: Die Wahrheit über Kaffee - Genießen - FOCUS Online

  1. #1 Largomops, 09.01.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
Thema:

Und noch was zum Thema Kaffee

Die Seite wird geladen...

Und noch was zum Thema Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  2. Nochmal zum Thema Kalk

    Nochmal zum Thema Kalk: Ich weis zwar, das das Thema Kalk und Reinigung schon viel behandelt wurde, aber ich habe trotzdem noch offene Fragen. Ich habe eine Gaggia CC...
  3. Noch ne dummeIdee zum Thema entkalken...

    Noch ne dummeIdee zum Thema entkalken...: ..ist mir grad gekommen, als ich beim Küchenschrank aufräumen ein Packerl Kaisers Natron gefunden hab (womit ich mal irisches Sodabrot gebacken...
  4. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  5. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...