Und plötzlich schmeckt der Espresso...

Diskutiere Und plötzlich schmeckt der Espresso... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was hab ich mich heute auf den ersten Espresso Zuhause nach der Arbeit gefreut. Ich hatte mir das so richtig schön ausgemalt, schnell nen Fausto...

  1. #1 bookkeeper, 01.04.2009
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Was hab ich mich heute auf den ersten Espresso Zuhause nach der Arbeit gefreut. Ich hatte mir das so richtig schön ausgemalt, schnell nen Fausto Malabar aus der Bezzi ziehen und ab auf die Terrasse...

    ...die Zubereitung des Espressos funktionierte wie gewohnt, schnell noch einen kleinen Schuss Zucker aus dem Zuckerstreuer in die Tasse und ab auf die Bank, die Sonne genießen...ein kleiner Schluck aus der Tasse und...bähhh, wat ist das denn, der schmeckt voll widerlich. Wie kann das sein? Alle Parameter passten doch ...

    Zeitgleich bekommen meine beiden Wukis einige Meter weiter vor Lachen kaum noch Luft..."April, April"

    Die Saubande hatte den Zucker im Zuckerstreuer gegen Salz getauscht. Den widerlichen Nachgeschmack hatte ich noch nach einer halben Stunde auf der Zunge. Ich glaube ich werde die Kleinen zur Adoption freigeben :cool:

    Munter bleiben
     
  2. #2 Bubikopf, 01.04.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Und plötzlich schmeckt der Espresso...

    In solchen Situationen wird der Zusammenhang von salzreicher Kost und hohem Blutdruck klar.
    Gruss Roger
     
  3. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: Und plötzlich schmeckt der Espresso...

    Sau gut, hab erst gedacht wieder so ein Hmm mein Kaffee schmeckt nicht Thread. Sowas is natürlich gemein aber in ein Paar Wochen/Monaten/Jahren lachste mit deinen Kindern nurnoch drüber :lol:
     
  4. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Und plötzlich schmeckt der Espresso...

    Sorry, OT, aber was um Himmels Willen bedeutet "Wukis"?
    (:cool: Das es sich um deine Kinder handelt, habe ich verstanden.)

    LG Andreas
     
  5. hawi

    hawi Gast

    AW: Und plötzlich schmeckt der Espresso...

    Wunschkinder?! Ist aber auch nur eine Vermutung...
     
  6. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: Und plötzlich schmeckt der Espresso...

    Habe zuerst bei Wuki an Chewbacca denken. Aber dann hab ich das mit Adoption gelesen und auch gemerkt das es sich wohl um seine Kinder handelt. :lol::lol::lol:
     
  7. Dante

    Dante Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Und plötzlich schmeckt der Espresso...

    LLLOOOLLL, da bin ich ja offenbar doch nicht der Einzige. ;) :D :D
    Ich hatte mich gestern schon irgendwie "etwas schlecht informiert gefühlt", da ich sofort nur an diese "Wuki"s dachte.

    [​IMG]
    wookie images

    Mein weiterer Gedanke war dann, wenn er sie schon nach diesen Zotteltieren nennt, dann müssen das ja wirklich kleine Teufel sein. ;) :D
     
Thema:

Und plötzlich schmeckt der Espresso...

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich schmeckt der Espresso... - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich riecht und schmeckt der Kaffee nach verschmortem Kunststoff??

    Plötzlich riecht und schmeckt der Kaffee nach verschmortem Kunststoff??: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand von euch etwas zu folgender und voneinander unabhängiger Beobachtung von mir und meiner Frau sagen: Nach...
  2. Gaggia Classic schmeckt plötzlich bitter...

    Gaggia Classic schmeckt plötzlich bitter...: Liebe Community, ich bin ganz neu hier und auf dieses Forum über die Google Suche zu meinem Problem gestoßen. Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe und...
  3. Kaffee schmeckt plötzlich nicht mehr!!!!!!!

    Kaffee schmeckt plötzlich nicht mehr!!!!!!!: Guten Tag, Wir haben ein Problem in unserer neuen Wohnung. Wir wohnen seit einem halben Jahr hier. Bei der Renovierung war noch alles top. Aber...
  4. Dampf meiner Olympia Express schmeckt plötzlich metallisch.

    Dampf meiner Olympia Express schmeckt plötzlich metallisch.: Hallo liebes Forum, nachdem meine Olympia Express (BJ. 79) jahrelang vollkommen problemlos lief, schmeckt die aufgeschäumte Milch plötzlich sehr...
  5. Kaffee schmeckt plötzlich nicht mehr, Bezzera Gulia (BZ10, Mitica,...)

    Kaffee schmeckt plötzlich nicht mehr, Bezzera Gulia (BZ10, Mitica,...): Ein Kollege hat mir seine 3-Jahre alte Giulia in die Hand gedrückt weil der Kaffee plötzlich nicht mehr schmeckte. Die Lösung war interessant...