Und plötzlich war da "Espresso Art"

Diskutiere Und plötzlich war da "Espresso Art" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...eigentlich wollte ich ja nur Espresso in einen Teller laufen lassen, um dann Tiramisu zu machen.... Zum Glück habe ich geistesgegenwärtig das...

  1. iPablo

    iPablo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    68
    ...eigentlich wollte ich ja nur Espresso in einen Teller laufen lassen, um dann Tiramisu zu machen....
    Zum Glück habe ich geistesgegenwärtig das iphone gezogen ;):)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Kaffee ist übrigens der leckere ROEN MALABAR
     
    MrBrot, kölner, Phippu und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 12.03.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    3.510
    Ich hätte die Milch dazu:)
    [​IMG]
     
    Phippu, DeltaLima, dergitarrist und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 dionysos92, 20.03.2017
    dionysos92

    dionysos92 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    :D gutes Bild!
     
  4. iPablo

    iPablo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    68
    Vielen Dank
     
  5. #5 Fraenky, 20.03.2017
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    59
    Das erinnert an Casper. Der kleine Geist, oder ?
     
Thema:

Und plötzlich war da "Espresso Art"

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da "Espresso Art" - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich kein konstanter Espresso mehr. Warum?

    Plötzlich kein konstanter Espresso mehr. Warum?: Hi, ich versuche mich seit knapp 3 Wochen an der Kunst, einen Espresso herzustellen. Equipment: Lelit pl41em und eine Graef cm800. Ich poste das...
  2. Plötzlich "grasiger" Geschmack beim Espresso (Salimbene)?

    Plötzlich "grasiger" Geschmack beim Espresso (Salimbene)?: Hallo zusammen, war schon länge rnicht mehr hier, Dank der guten Tipps aus dem Forum vor einiger Zeit bin ich schnell gut klargekommen mit der...
  3. Und plötzlich war da ... Espresso? (Saeco Magic)

    Und plötzlich war da ... Espresso? (Saeco Magic): ...da krame ich also gerade im Auftrag der Chefin die Lichterketten aus dem Keller, als mir die alte "Saeco Magic Espresso" im Weg rum steht. :p...
  4. Alessi Nespresso Coban Kaffee plötzlich bitter

    Alessi Nespresso Coban Kaffee plötzlich bitter: Hallo, haben seit 5 Jahren unsere Nespresso Coban und von einem auf den anderen Tag schmeckt der Kaffee extrem bitter und ist nicht mehr trinkbar....
  5. Espresso plötzlich sauer

    Espresso plötzlich sauer: Hallo, seit gut einem halben Jahr habe ich eine Espressomaschine (siehe Signatur). Von Anbeginn an, hat mein Espresso geschmeckt; nie war er...