Und plötzlich war da "Espresso Art"

Diskutiere Und plötzlich war da "Espresso Art" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...eigentlich wollte ich ja nur Espresso in einen Teller laufen lassen, um dann Tiramisu zu machen.... Zum Glück habe ich geistesgegenwärtig das...

1. iPablo

iPablo Mitglied

...eigentlich wollte ich ja nur Espresso in einen Teller laufen lassen, um dann Tiramisu zu machen....
    Zum Glück habe ich geistesgegenwärtig das iphone gezogen ;):)

Kaffee ist übrigens der leckere ROEN MALABAR

MrBrot, kölner, Phippu und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 12.03.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ich hätte die Milch dazu:)

Phippu, DeltaLima, dergitarrist und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 dionysos92, 20.03.2017
    dionysos92

dionysos92 Mitglied

:D gutes Bild!

4. iPablo

iPablo Mitglied

Vielen Dank

5. #5 Fraenky, 20.03.2017
    Fraenky

Fraenky Mitglied

Das erinnert an Casper. Der kleine Geist, oder ?

Thema:

Und plötzlich war da "Espresso Art"

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da "Espresso Art" - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g

ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um...
  2. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  3. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  4. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  5. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden