Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für so hübsche Bilder bin ich ja zu blöd. Heute ist mir da was passiert. Ich dachte ich brauche die Ghostbusters oder jemanden der mir den...

  1. #5001 Powdersurfer, 12.09.2016
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Ganz klar ein Slow Loris!!!

    https://primatology.files.wordpress.com/2010/10/slowloris.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tschörgen gefällt das.
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    für die kollegen kann man sich auch mal auf die dunkle seite bewegen.
    [​IMG]
     
    AldoRaine und red_hood gefällt das.
  3. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Tja, was kann das anderes als "Latte Art" sein... :rolleyes:
     
    be.an.animal gefällt das.
  4. #5004 marxpresso, 13.09.2016
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Hat einer Penis gesagt? Hihihihi pfff


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. #5005 Tschörgen, 13.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Quatsch. Das ist ein Satellitenbild von der NSA und zeigt eine Atomare Raketenabschussrampe in Nordkorea. Was denn sonst.
     
    rayFFM gefällt das.
  6. #5006 Largomops, 13.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Auf das Ding hab ich die Rechte. Das wurde bei mir abgekupfert. Wer es findet darf noch einen Doppio trinken und an mich denken :)
     
  7. #5007 pressomacchiato, 15.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2016
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    [​IMG]

    EDIT: Habe gerade gemerkt, dass die Ohren und das Auge zu weit rechts sind :mad: Kenne mich zu wenig mit Pferden aus :D
     
    st. k.aus, AldoRaine, Ansonamun und 12 anderen gefällt das.
  8. #5008 pressomacchiato, 15.09.2016
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Jetzt sind Ohren und Auge am richtigen Ort ;) Dafür hat der Rest etwas gelitten :oops:
    [​IMG]

    Übrigens, wie kann man Rohalu reinigen bzw Flecken entfernen?
     
    st. k.aus, Arthur Spooner, Der-Graf und 3 anderen gefällt das.
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    eigentlich mit Ketchup......kein Witz.....dünne Schicht auftragen.....eine Cappu-Zeit trocknen lassen und mit einem weichen Baumwolltuch polieren......sollte klappen...

    P.S. Geile Mühle :D
     
  10. #5010 chris_weinert, 15.09.2016
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @Jfh @Largomops : Es ist ein bißchen kompliziert zu erklären warum ("Es ist nicht das, wonach es aussieht..."), aber ich würde sehr gerne das Schwanz-Motiv umsetzen können, weil ich damit eine gute Freundin sehr gut unterhalten würde, das ist so ein Running Gag unter uns. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, was auch an der mangelnden Kreativität liegt, ich weiß einfach nicht, wie man das umsetzt. Könnt Ihr mir mit Eurer (unbeabsichtigten) Kompetenz vielleicht helfen?
     
  11. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    unbeabsichtigt?? frechheit!! gießt halt n kleines herz, drehst das ganze um 180°, dann kippste den johannes dran.
     
    Carboni gefällt das.
  12. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    @pressomacchiato Geiler Kontrast! Und auch sonst eine sehr schöne Umsetzung meines Pferdes. :)
     
  13. #5013 pressomacchiato, 16.09.2016
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    @Der-Graf: Ich lasse mich immer von deinen Motiven inspirieren ;) Klappt leider nur in vereinfachter Form :( Bzgl. Kontrast: 50% Robustaanteil + ein bisschen Standard Apple Fotoverarbeitung :D
     
    Guarnerius gefällt das.
  14. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Och, das Pferd entspricht schon sehr genau meinem Original, wenn auch ohne die eingefärbte Karotte, wenn es um das Meisterschaftsmotiv geht. Deine Tasse sieht aber auch ein wenig kleiner aus, @pressomacchiato . Und ein wenig Bildbearbeitung ist durchaus legitim, wie ich finde. Instagram funktioniert ja z.B. kaum mehr ohne...
     
  15. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    [​IMG]
     
    Carboni gefällt das.
  16. #5016 Arthur Spooner, 13.10.2016
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    892
    Mußte den Thread bis auf Seite 3 suchen, das geht ja garnicht;) Also bitte wieder mal ein paar Bilder.
    [​IMG]
     
    pressomacchiato, Lamaro, st. k.aus und 5 anderen gefällt das.
  17. Astro

    Astro Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    108
    Unterstütze diesen Antrag.... :)

    [​IMG]
     
    marxpresso, st. k.aus, Der-Graf und 3 anderen gefällt das.
  18. #5018 mo_redcode, 21.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2016
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    [​IMG]

    Schlürf

    [​IMG]

    Schlürf

    [​IMG]


    Konfuzius sagt:

    Der Unterschied zwischen lieben und mögen? Wenn du eine Blume magst, pflückst du sie. Wenn du eine Blume liebst, gibst du ihr täglich Wasser.
     
    AldoRaine gefällt das.
  19. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Das Zitat stammt (angeblich) von Buddha... ;)
     
  20. #5020 Powdersurfer, 23.10.2016
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Geht doch nichts über einen leckeren Cappuccino am Sonntagmorgen....

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    marxpresso, DieBärenmarke, Kaffeehase und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...