Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nach Kompletten Hardware Update stehe ich nahezu wieder am Anfang, aber mein Standart Herzchen klappt schon, langsaaaaam wird es [IMG]...

  1. #5301 mr.Cappuci, 10.05.2017
    mr.Cappuci

    mr.Cappuci Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    150
    Nach Kompletten Hardware Update stehe ich nahezu wieder am Anfang, aber mein Standart Herzchen klappt schon, langsaaaaam wird es

    [​IMG]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Lamaro, pressomacchiato und Ansonamun gefällt das.
  2. #5302 Pertlwieser, 18.05.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    [​IMG]
     
    Arthur Spooner, Lamaro, SebiH und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Heute mal ganz ohne Etching, weil es ja immer wieder heißt: "Ich finde dieses Rumgemale im Cappuccino ja nicht so schön..." ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Guarnerius, st. k.aus, marxpresso und 9 anderen gefällt das.
  4. #5304 Largomops, 18.05.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Der Graf lebt:D. Allergrössten Respekt
     
    Guarnerius gefällt das.
  5. #5305 kaffkaennchen, 18.05.2017
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Ich finde diesen immer gleichen Bildfilter ja nicht so schön...:p:);)

    Aber schön das du auch mal wieder hier bist :)
     
  6. #5306 Pertlwieser, 19.05.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    @Der-Graf wie immer grandios
     
  7. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Schön, wenn ich Euch eine kleine Freude machen kann. ;) Bin hier nicht mehr ganz so oft unterwegs, weil der Rösterei- und Familienalltag recht zeitaufwändig ist. Außerdem pflege ich für alles bildliche einen Instagram-Account (@barista_buelow). Hier gibt es dann und wann eine Zusammenfassung der letzten Wochen. :)
     
    MrMo, TobiasM und Pertlwieser gefällt das.
  8. #5308 Kofeinator, 20.05.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    [​IMG]

    Hier eine neue Tasse die mir eine gute Freundin geschenkt hat von der Speicherstadt. Die größte Tasse die ich habe und mit der 0,3er Kanne wird es dann halt nicht ganz voll...:rolleyes:
    [​IMG]
     
    DieBärenmarke und Arthur Spooner gefällt das.
  9. #5309 Arthur Spooner, 22.05.2017
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    872
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    marxpresso, Carboni, Der-Graf und 4 anderen gefällt das.
  10. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    [​IMG]

    meine erste vorzeigbare Tulpe :)
     
    Der-Graf, Lamaro, DieBärenmarke und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #5311 CafeAuLait1, 23.05.2017
    CafeAuLait1

    CafeAuLait1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Wow, ich bin richtig neidisch auf eure Ergebnisse! Habe Latte Art zwei mal probiert, aber mir fehlt da einfach die Geduld und das Geschick. Also habe ich aufgegeben es selber zu probieren und gehe dafür dann einfach in mein Lieblingscafé. Und schmecken tut der Cappuccino daheim zum Glück auch ohne schönes motiv drauf.
     
    Ansonamun gefällt das.
  12. #5312 crimp2333, 24.05.2017
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    Nicht aufgeben oder Mal bei jemandem aus dem Forum über die Schulter schauen! Es sind nur 3-4 Kniffe von nöten,dann klappts auch mit dem herzchen. Woher kommst du?
     
  13. #5313 pressomacchiato, 24.05.2017
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Definitiv nicht meine Glanzleistung, wollte aber unbedingt das neue Layout und die neue Funktionalität einweihen :D
    IMG_2708.JPG
     
    st. k.aus, Moriat, Der-Graf und 4 anderen gefällt das.
  14. #5314 Ansonamun, 24.05.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Sieht doch auch ganz gut aus, werd das heue Nachmittag auch mal probieren.
    Wobei wir uns jetzt dafür entschieden haben Milch vom Bauern zu holen.
    Schmeckt tierisch gut, hält gerade mal 5 Tage und Latte Art ist nur möglich mit einem hohen Grundhandicap.
     
    DerOlli gefällt das.
  15. febii

    febii Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    febii_latte_art.jpg
     
    Guarnerius, Moriat, Der-Graf und 4 anderen gefällt das.
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Erstes Frühstück auf dem Balkon dieses Jahr [​IMG]
     
    Lamaro gefällt das.
  17. #5317 Milchschaum, 28.05.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Erstes Frühstück auf dem Balkon? Mir ist es dort inzwischen fast zu heiß... :cool:
     
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Und ich sagte gerade noch zu meiner besseren Hälfte: so könnte das Wetter 365 Tage im Jahr sein (mit ab und an Regen für die Pflanzen), angenehme 26°C, leichter Wind :D. Soooo schön...
     
  19. #5319 Kofeinator, 28.05.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Vielleicht sollte Milchschaum auch einfach nur vor 1400 aufstehen und frühstücken...
     
    Milchschaum gefällt das.
  20. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    @Der-Graf einfach nur Hammer!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...