Und plötzlich war da Latte Art
Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Und schon wieder Neuigkeiten :) Ein schönes Wochenende an alle. [MEDIA]
Seite 298 von 300
Thema:
Und plötzlich war da Latte Art
Die Seite wird geladen...
-
Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen
-
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran... -
Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München
Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München: Hallo, suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Latte Art Kurs im Raum Regensburg/München. Sie kann bereits Herzen und Blätter... -
[Verkaufe] MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART
MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART: auch unsere Milchthermometer liefern wir jetzt europaweit. Wie freuen uns auf Ihren Besuch www.geisinger.eu [IMG] -
Whole Latte Love Videos
Whole Latte Love Videos: Die YouTube Videos von Whole Latte Love finde ich ganz ansprechend, aber ich frage mich, ob die Jungs nicht die positiven Seiten etwas... -
Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(
Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia CC, noch die alte mit MV, wenig gebraucht gekauft und die Dampflanze der Rancilio Silvia nachgerüstet....