Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schwäne und Herzen sind doch mittlerweile langweilig...Hier ein Wildschwein mit Durchfall. :cool:[ATTACH]

  1. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    356
    Schwäne und Herzen sind doch mittlerweile langweilig...Hier ein Wildschwein mit Durchfall.
    :cool: IMG_20220511_174417_473.jpg
     
    Li-Si, Menne, Chiliöl und 6 anderen gefällt das.
  2. #6822 Augschburger, 12.05.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.706
    Zustimmungen:
    16.324
    Wenn Du das Motiv reproduzierbar hinkriegst... :D
     
    kasper-86 und dudewu gefällt das.
  3. Biscuite

    Biscuite Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    53
    Bestes Ergebnis bisher, klappt aber nicht immer FFAA14F8-DF0E-40AC-8AB2-F479AB447196.jpeg
     
    steffen65, vivicorsi, Christiantar und 9 anderen gefällt das.
  4. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    2.989
    Zwei Touristen stürmen in New York aus der U-Bahn, sie sind verdammt spät dran für das Konzert in der berühmten Carnegie Hall. Zum Glück kommt ihnen ein älterer Herr mit Geigenkasten entgegen, und sie fragen diesen Musiker "Entschuldigen Sie bitte, aber wie kommen wir am schnellsten in die Carnegie Hall?"

    Der Herr sieht kaum auf und sagt: "Üben, üben, üben!", bevor er weiter seines Weges zieht.
     
    nosugartonight, Biscuite, Silas und 2 anderen gefällt das.
  5. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    461
    Boah, stehe auf dem Schlauch. Kann mir den jemand erklären?
    Finde keinen Bezug zu Latte Art, und im Bereich Kaffeewitze klingelt es bei mir auch nicht.

    Gruß
    michhi
     
  6. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    2.989
     
    Biscuite gefällt das.
  7. #6827 Achim_Anders, 17.05.2022
    Achim_Anders

    Achim_Anders Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    812
    Habt einen schönen Tag!
    IMG_20220517_083303.jpg

    Hachja, und in paar wochen/Monate einfachere Motive mit 2 Layern geübt und jetzt funktionieren direkt auch drei Layer besser. :))
     

    Anhänge:

    Lamaro, Dingelding, vivicorsi und 9 anderen gefällt das.
  8. #6828 Achim_Anders, 20.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022
    Achim_Anders

    Achim_Anders Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    812
    Ich poste mal doppelt:

    Habe morgen ein Probearbeiten in einem kleinen Kölner Café. Da ich bis Dezember nur Teilzeit arbeite und etwas mehr Geld pro Monat nicht schlecht wäre, wollte ich unbedingt wieder als Barista arbeiten.

    Erhoffe mir dadurch viel mehr Konstanz bei meinen Motiven und ggfs. auch endlich gerade zu zeichnen. Auch wenn es im Café natürlich viel schneller gehen muss als zu Hause. Aber das kenne ich ja noch von meinem ersten Intermezzo 2019 :D

    Fange morgen wohl einfach mit zweier und dreier Layer Tulips an. Dir gehen mir schnell von der Hand und beinhalten die drei wichtigsten Bewegungen.

    IMG_20220520_095205.jpg



    EDIT: Zu Hause dann die schweren, noch nicht so schönen Motive ;)

    IMG_20220520_161411.jpg
     
    Eric00, wowa868, Kaffee_Eumel und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Brühdruck plötzlich auf Maximum

    Brühdruck plötzlich auf Maximum: Hallo zusammen. Könnte ich vielleicht eure Hilfe bekommen? Ich finde keinen Rat. Meine Cinquantotto hat von einem auf den anderen Shot den...
  4. Plötzlich wird Kaffee sehr bitter

    Plötzlich wird Kaffee sehr bitter: Hallo, Besitze einen 2-Kreiser Siebträger von Rocket Cellini. Seit Neuestem wird der Kaffee sehr bitter, obwohl ich an den Bohnen, der Menge u....
  5. Jura ENA8 Espresso plötzlich sauer

    Jura ENA8 Espresso plötzlich sauer: Hello, ich habe folgendes Problem. Meine ENA8 ca. 1 Jahr alt, macht seit einer Woche plötzlich sauren Espresso. War immer alles tip top, bis es...