Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Und plötzlich war da Latte Art Nur echt mir den zwei Einschusslöchern: :mrgreen: [img] Nachmittagscappu aus dem VA vom Kollegen,...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Nur echt mir den zwei Einschusslöchern: :mrgreen:

    [​IMG]

    Nachmittagscappu aus dem VA vom Kollegen, schmeckt hervorragend! :)

    Gruß
    Plempel
     
  2. #1742 Milchmann, 05.05.2012
    Milchmann

    Milchmann Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Schwer zu glauben.
     
  3. Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Wenn es aber von jemanden kommt, der etwas von Espresso und Cappuccino versteht ...

    ... dann klingt es für mich plausibel.
     
  4. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Ist halt Geschmackssache. Mir würde er auch nicht schmecken.
    Hab schon einige Cappus aus VA's getrunken und keiner war so richtig dolle...
     
  5. Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Ich bin mir nicht sicher ob man das verallgemeinern kann.

    Ich bin mir ziemlich sicher, das betateilchen im Gegensatz zu mir aus einer SCA Plus locker trinkbare Ergebnisse erzielt.

    Aber demnächst kann ich mich ja mal bei einer Freundin von mir an zwei dieser Maschinchen versuchen ...

    ... dann werde ich sicherlich feststellen, das ich noch viel zu lernen habe. :roll:

    :oops:
     
  6. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Ganz bestimmt sogar! Aber in den wenigsten VA-Besitzern steckt ein betateilchen ;-)
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Hihi, Ihr Ferndiagnostiker, dann entschuldigt vielmals. Jawoll, kann nicht schmecken, nehme alles zurück, kommt nicht wieder vor. :lol:

    Gruß
    Plempel
     
  8. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Habe mich unglücklich ausgedrückt. Wie deiner geschmeckt hat weiß ich natürlich nicht. Ich bezog mich auf die die ich aus VA´s getrunken habe.
     
  9. #1749 Milchmann, 05.05.2012
    Milchmann

    Milchmann Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    und ich sagte nur es sei schwer zu glauben. :)
     
  10. Dr.Toppa

    Dr.Toppa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    ...um mal das "VA-Bashing" kurz zu unterbrechen, sage ich einfach mal

    BAZINGA!

    [​IMG]

    :cool:
     
  11. #1751 Turbolito, 06.05.2012
    Turbolito

    Turbolito Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Hi
    Mir ist heute ein Fisch und eine Tulpe gelungen [​IMG]

    Und die Tulpe [​IMG]
     
  12. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Sieht aus wie ein rauchender Fisch und im Querformat wie eine pupsende Blume ;-)
    Aber beide gelungen :)
     
  13. #1753 Turbolito, 06.05.2012
    Turbolito

    Turbolito Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Hab noch ein pups [​IMG]
     
  14. #1754 RistrettoPerfetto, 29.05.2012
    RistrettoPerfetto

    RistrettoPerfetto Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    61
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Hallo Leute,

    hier von mir was halbwegs brauchbares zum Einstieg hier ins Forum und diesen tollen Thread

    [​IMG]
     
  15. Dr.Toppa

    Dr.Toppa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Halbwegs brauchbar ist jawohl mehr als nur "royal understatement"...

    Wenn ich sowas perfektes hinkriegen würde, wäre ich happy ;-)
     
  16. #1756 Ranger Kevin, 29.05.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    So, heute kann ich auch mal wieder einen beitragen...
    (bitte beachtet nicht den unschönen Abschluss an der oberen Seite :lol: )
    [​IMG]
     
  17. tweak

    tweak Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    10
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Nachdem mir in Hamburg ein bodenloser Siebträger zugelaufen ist, habe ich es auch nochmal probiert:

    [​IMG]

    Gruß tweak
     
  18. kabuki

    kabuki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Habe heute wohl einen glücklichen Tag.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  19. rushclub

    rushclub Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    mischung aus herz und blatt :-D
    ich arbeite dran ...

    [​IMG]

    bernd
     
  20. #1760 Milchmann, 30.05.2012
    Milchmann

    Milchmann Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    AW: Und plötzlich war da Latte Art

    Es gelingt bei mir inzwischen auch in den preiswerten Ikea-Gläsern (IKEA 365+, 300 ml, 12 cm hoch) fast immer.

    [​IMG]
     
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...