Und wieder ein neuer Trend aus den USA...

Diskutiere Und wieder ein neuer Trend aus den USA... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.falstaff.de/lifestyleartikel/kaffee-und-wein-jetzt-in-einer-dose-8310.html Also ich musste schon ein paar mal um Fassung ringen......

  1. #1 hundsboog, 30.06.2014
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
  2. #2 domimü, 30.06.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    Cool! Gibt es das dann auch in coffeinfreier und/ oder alkoholfreier Ausführung?:D
     
  3. #3 nacktKULTUR, 30.06.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Mit Verlaub, aber wo siehst Du einen Hinweis auf einen Trend? Das ist doch ganz einfach eine Furzidee von einem Hersteller. Und dafür einen ganzen Thread aufmachen? <kopfschüttel>

    nK
     
  4. #4 hundsboog, 30.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2014
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
    Schweizer! Nicht alles wörtlich nehmen; sehe es als eine Art Ellipse für "Trend(-Getränk)" ;-) Das das kein Trend wird, liegt in der Natur der Sache :-D

    Und abgesehen davon würde Ich Dir generell mal anraten, deine überhebliche Art mal etwas herunterzuschrauben. Das Forum soll auch Spaß machen und gerade in dieser Unterrubrik "Kaffeeklatsch" ist so ein Beitrag völlig in Ordnung. Es liegt hier wirklich nicht in deinem Ermessen, lieber Eidgenosse, dies in irgendeiner Art zu bewerten was ich als fadeneröffnungswürdig finde oder nicht.
     
    Kaffee-Noob, kaffkaennchen, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 espresso-addict, 30.06.2014
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
  6. #6 Der-Graf, 30.06.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Erinnert mich an ein ähnliches Getränk aus Deutschland:

    Veltins V+ Cappuccino
     
  7. #7 Espressohexe, 30.06.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Dem kann ich mich nur anschließen [​IMG]
     
Thema:

Und wieder ein neuer Trend aus den USA...

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neuer Trend aus den USA... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben)

    Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben): Ich möchte ich hier eine Sama Club anbieten, die ich mit einer nagelneuen Brühgruppe von Ponte Vecchio umgerüstet habe, da die alte Brühgruppe...
  2. Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine

    Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine: Hey, nachdem ich ein wenig mehr Abwechslung bei meinem Kaffe gern hätte und nach wie vor mich vor KVA streube habe ich mich in den letzten Wochen...
  3. Und wieder ein Neuer... Welche Maschine...??

    Und wieder ein Neuer... Welche Maschine...??: Also... Ich brauch eine neue Kaffemaschine: Trinkgewohnheiten: Espresso Tassenverbrauch: unter der Woche 3 T / WE 4T Preisvorstellung: 300...
  4. Wieder ein Neuer mit Problemen

    Wieder ein Neuer mit Problemen: Hi Leute, ich gehöre jetzt auch zum erlauchten Kreise derer die eine richtige Espressomaschine haben. Bei mir ist ed genauer gesagt eine Bz07...
  5. Schon wieder ein Neuer - Silvia oder Agata?

    Schon wieder ein Neuer - Silvia oder Agata?: Hallo, ich bin seit einiger Zeit ein eifriger Leser des Kaffee-Netzes: Die Seite hat Suchtpotential! Ich komme von der "Nespressofraktion"...