und wieder: Giulia und die Höhe

Diskutiere und wieder: Giulia und die Höhe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sorry, dass ich wieder deswgeen nerven muss. Das ist aber auch ein mist. Wie hoch ist die Giulia wirklich? Auf der Webseite finde ich etwas von...

  1. #1 mick_we, 20.02.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    736
    Sorry, dass ich wieder deswgeen nerven muss. Das ist aber auch ein mist.
    Wie hoch ist die Giulia wirklich? Auf der Webseite finde ich etwas von 44cm. Ist das incl. der Streben oder ohne? Sind die Streben fest drin oder kann man die entfernen?

    Vielleicht kann ein Giulia Besitzer mal eben nachmessen?


    Vielen Dank für eure Hilfe und das der Traum einer super schönen Giulia vielleicht doch noch wahr wird. :)
     
  2. #2 imprezza, 20.02.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    417
    AW: und wieder: Giulia und die Höhe

    frisch gemessen inkl. Reeling 43,8 cm.
    (wobei ich eine Toleranz von 0,5mm wegen unserem Krummen Tisch einkalkulieren würde...)
     
  3. #3 ionia-lover, 20.02.2012
    ionia-lover

    ionia-lover Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    AW: und wieder: Giulia und die Höhe

    Bei mir sind's exakt 43,5 cm incl. Reling. Die scheiint fest verbaut zu sein. Ich sehe jedenfalls auf die Schnelle keine Möglichkeit sie abzuschrauben.
    Wäre vielleicht die Mitica ne Alternative? Die hat ja keine Reling

    Gruß
    Peter
     
  4. #4 mick_we, 20.02.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    736
    AW: und wieder: Giulia und die Höhe

    44cm könnte funktionieren. Wie hoch ist denn der Abstand zwischen Boden, wo die Tassen drauf kommen und der höchte Punkt der Reeling? Wenn meine Cappu-Tassen nicht viel höher sind als die Reeling, dann habe ich ne Chance ;-)
     
  5. #5 ionia-lover, 20.02.2012
    ionia-lover

    ionia-lover Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    AW: und wieder: Giulia und die Höhe

    Denke, das wird eng! 5,5 cm

    Gruß
    Peter
     
  6. #6 mick_we, 20.02.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    736
    AW: und wieder: Giulia und die Höhe

    Yesssssss. Wir haben eine Lösung gefunden.
    [​IMG]

    Hier steht meine Silvia genau so wie Giulia abschließen wird. Yeaaaah.

    Angelo du bekommst jetzt Post von mir ;-)
    Man was freue ich mich.
     
Thema:

und wieder: Giulia und die Höhe

Die Seite wird geladen...

und wieder: Giulia und die Höhe - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...

    Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...: Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Einersieb. Ziel ist es, den Mahlgrad nicht zu verstellen. Denn wenn ich bei der Eureka Mignon...
  2. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

    Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  3. mal wieder: Isomac Venus und der Druck

    mal wieder: Isomac Venus und der Druck: Hallo an alle, ich bin inzwischen Besitzer einer Isomac Venus I und habe mich nun quer durchs Forum gelesen (ich weiß, ihr seid das Thema leid,...
  4. Die immer gleiche Frage mal wieder:-)

    Die immer gleiche Frage mal wieder:-): Liebe Community, entschuldigt, dass ich nun eine Frage stelle, die Euch vielleicht schon zum Hals raushängt...;)Ich habe mich viel eingelesen...
  5. Mal wieder: Einkreiser oder Zweikreiser für einen Anfänger

    Mal wieder: Einkreiser oder Zweikreiser für einen Anfänger: Hallo, nach langem Mitlesen, wollte ich jetzt doch einen eigenen Thread erstellen. Eigentlich habe ich es bei den meisten Kaufberatungen bisher...