[Verkauft] ++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM)

Diskutiere ++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich gebe meine Anfim SCoD ab. 75mm Titanium-Scheiben. Läuft mit 900 U/min. 450 Watt. War vor der Sponsoren-Bindung an Mahlkönig die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 06.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Hallo, ich gebe meine Anfim SCoD ab.
    75mm Titanium-Scheiben. Läuft mit 900 U/min. 450 Watt.
    War vor der Sponsoren-Bindung an Mahlkönig die Mühle einiger der interessantesten WBC-Finalisten

    Die Mühle hatte ich neu von Ralf Krampen (aka @Slayer Espresso) in Koblenz gekauft als er noch Slayer-Händler war und die Mühle vertrieb. Sie war dann 1,5 Jahre meine Heimmühle, damals noch zusammen mit einer großen, konischen BNZ.
    Seit 2013 ist meine EK eingezogen, die Anfim war danach nur noch bei zwei Caterings (mit jeweils 7kg Bohnen) im Einsatz, der Gesamtdurchsatz an Bohnen liegt bisher bei deutlich unter 60 kg.

    Die Anfim ist unter allen Mühlen, die ich mit 'klassisch' aufgebauter horizontaler Mahlkammer hatte, meine absolute Lieblingsmühle: optisch reduziert auf das wesentliche, fantastischer Hopper (groß und trotzdem sehr handlich; abnehmen und aufsetzen mit jeder Bohnenmenge geht völlig streßfrei),
    Mit dem geschmacklichen Profil der Mühle bin ich bei hellen und weniger hellen Röstungen absolut zufrieden, trinke aber hauptsächlich Filterkaffees und benutze daheim ausschließlich die EK.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    FP: EUR 480,-
    Im Originalkarton.
    Standort: 10589 Berlin

    Für weitere Fragen, Fotos, etc. gerne via PN!
    Axel

    (PS: Fotos sind mit älterem 5er iPhone gemacht, die "liegende" Wiedergabe kann ich mir gerade nicht erklären....)
     
    derhelfer und langbein gefällt das.
  2. #2 norschtein, 15.10.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    ++ Aktueller Stand ++

    Da die mündlich zugesagte Partei sich seit Do. nicht zur Überweisung entschließen konnte, ist die Mühle ab sofort wieder zum Verkauf fre wie oben beschrieben.
     
  3. #3 norschtein, 15.10.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    WIEDER RESERVIERT!
     
Thema:

++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM)

Die Seite wird geladen...

++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM) - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.