. . . und zum Kaffee: Pâtisserie Amandine in München

Diskutiere . . . und zum Kaffee: Pâtisserie Amandine in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wie ich diesen Laden vermisse, ich kanns euch gar nicht beschreiben :shock: heute nach dem Kauf eines riesenhaft aufgeplusterten...

  1. #1 CafeCostes, 13.11.2013
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    Wie ich diesen Laden vermisse, ich kanns euch gar nicht beschreiben :shock: heute nach dem Kauf eines riesenhaft aufgeplusterten Standard-angeblich-Buttercroissants in der südbayerischen Pampa hätte ich in Tränen ausbrechen können.

    Für all diejenigen unter euch, die in oder um München wohnen und die mal was richtig Gutes und Stilechtes zu ihrem morgendlichen Kaffee genießen wollen - hier gehts lang:

    Pâtisserie Amandine

    So etwas hab ich nur noch in Paris gehabt, da allerdings an (fast) jeder Ecke :-D
     
  2. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
  3. #3 cableboy, 29.11.2013
    cableboy

    cableboy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: . . . und zum Kaffee: Pâtisserie Amandine in München

    Als ehemaliger Nachbar kann ich die nur empfehlen und trauer ihr immer noch nach!Peter
     
  4. #4 Dieselweezel, 29.11.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: . . . und zum Kaffee: Pâtisserie Amandine in München

    Gut zu wissen, da komme ich eigentlich jeden Tag vorbei... :-D
     
  5. #5 Dieselweezel, 30.12.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: . . . und zum Kaffee: Pâtisserie Amandine in München

    Danke noch für den Tipp. Die Croissants sind irre gut!
     
Thema:

. . . und zum Kaffee: Pâtisserie Amandine in München

Die Seite wird geladen...

. . . und zum Kaffee: Pâtisserie Amandine in München - Ähnliche Themen

  1. Brühkaffee: Was ist euer Daily Driver, was ist euer für Besondere Momente Kaffee?

    Brühkaffee: Was ist euer Daily Driver, was ist euer für Besondere Momente Kaffee?: Hey Leute! Mich würde mal interessieren ob Ihr auch in zwei Arten des Kaffeegenuss unterscheidet: a) Tägliche Bohne, soll kein Discounter...
  2. Filterkaffee: Mein Geschmack vs. fruchtige, helle Röstungen.

    Filterkaffee: Mein Geschmack vs. fruchtige, helle Röstungen.: Liebes Forum, ich benötige eure Hilfe. Normalerweise trinke ich dunklen, starken und säurearmen Kaffee. Also die typisch dunkle Espressoröstung....
  3. Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen

    Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen: Kolumbianischer Kaffee? Ich komme gerade von einer Kolumbienreise zurück und interessiere mich seitdem für die verschiedenen Aromen und Herkünfte...
  4. Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion

    Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion: Guten Abend, hat jemand noch ein Exemplar davon? Liebe Grüße Andy
  5. ICE-Kaffee: warum so schlecht?

    ICE-Kaffee: warum so schlecht?: Ich sitze Mal wieder seit dem sehr frühen Morgen im ICE und habe (wieder) den Fehler gemacht, mir einen Kaffee (kein Cappu) zu bestellen. Ich habe...