Undichtigkeit saeco aroma nero

Diskutiere Undichtigkeit saeco aroma nero im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; :( Bei meiner neuwertigen Saeco Aroma Nero tritt bei jeder Espressozubereitung Wasser oben am Siebträger aus unabhängig vom Mahlgrad. Der Rand des...

  1. #1 98-1021899090, 03.06.2002
    98-1021899090

    98-1021899090 Gast

    :( Bei meiner neuwertigen Saeco Aroma Nero tritt bei jeder Espressozubereitung Wasser oben am Siebträger aus unabhängig vom Mahlgrad. Der Rand des Siebträgers ist ebenfalls sauber, und es befindet sich auch nicht zuviel Pulver im Siebträger. Der Filter ist gereinigt worden und der Dichtungsring scheint auch noch in Ordnung zu sein. Wo liegt der Fehler?
     
  2. #2 104-1020870041, 03.06.2002
    104-1020870041

    104-1020870041 Gast

    Ich weiß nicht ob es das bei der Saeco Aroma Nero auch gibt, aber benutzt Du diese Gummimatte für eine bessere Crema ? Das ist bei mir der Grund. Aber ich habe das Problem nur mit dieser Matte, mit der neuen Mühle brauch ich die nicht mehr.

    Wie ich schon gelernt habe, liegt es oft auch an einer Riefe im Siebträger oder eine Macke am Sieb. Vielleicht liegt das Sieb auch nicht gerade im Träger ? Wackelt es ein bisschen im Träger ?



    Edited By heissundschwarz on Juni. 03 2002 at 13:52
     
Thema:

Undichtigkeit saeco aroma nero

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeit saeco aroma nero - Ähnliche Themen

  1. Undichtigkeit Saeco Via Veneto Combi

    Undichtigkeit Saeco Via Veneto Combi: Hallo; ein Bekannter hat eine Saeco Via Veneto Combi. Er ist im Grunde genommen mit der Maschine zufrieden. Seit einer Woche kommt es allerdings...
  2. Rocket Evolutione V2 - Undichtigkeiten

    Rocket Evolutione V2 - Undichtigkeiten: Habe die Maschine seit ca. 12 Jahre klaglos im Betrieb und will mich an die vollständige Wartung der Anschlüsse und Leitungen machen. Bisher keine...
  3. Undichtigkeiten am Wärmetauscher Quickmill Rubino

    Undichtigkeiten am Wärmetauscher Quickmill Rubino: Guten Abend, seid geraumer Zeit höre ich ein deutliches Zischen unserer Quickmill Rubino, vor allem wenn das Gerät aufheizt oder nach Bezügen....
  4. WMF 1000 pro S Undichtigkeiten - Newbee

    WMF 1000 pro S Undichtigkeiten - Newbee: Hallo, ich bin Markus und habe ein Problem mit meiner WMF. Sie war schon bei einem Kaffeemaschinenhändler vor Ort. Sein Reperaturversuch brachte...
  5. Undichtigkeit ecm barista

    Undichtigkeit ecm barista: Hallo ich habe eine ecm barista Bei der ist der 1/8 1/8 nippel undicht. Ich habe einen neuen eingebaut. Frage Wir kesselseitig zusätzlich...