Unfreiwilliger Koffein-Entzug; bitte um Mitleid / eigene Leidensgeschichten zum Trost

Diskutiere Unfreiwilliger Koffein-Entzug; bitte um Mitleid / eigene Leidensgeschichten zum Trost im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Unfreiwilliger Koffein-Entzug; bitte um Mitleid / eigene Leidensgeschichten zum T na prima, ein Forum mit lauter Drogenhändlern und...

?

Musstet ihr auch schon unfreiwillig auf Koffein verzichten ?

  1. Kenne das und sende mein Mitgefühl

    7 Stimme(n)
    29,2%
  2. Kenne das nicht und sende mein Mitgefühl

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. Verschone mich mit solchen Gruselthemen!

    10 Stimme(n)
    41,7%
  1. #21 willcrema, 24.09.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Unfreiwilliger Koffein-Entzug; bitte um Mitleid / eigene Leidensgeschichten zum T

    macht doch nix, mit ein paar Servern in der Domrep alles paletti:mrgreen:
     
  2. #22 silverhour, 24.09.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.856
    AW: Unfreiwilliger Koffein-Entzug; bitte um Mitleid / eigene Leidensgeschichten zum T

    Lieber Bohnenschorsch,

    mach Dich doch einfach locker und geschmeidig. Die entscheidenden Frage sind, wonach gelüstet Dir und glaubst DU ganz persönlich, daß es DIR gut oder schlecht tut. Und entscheide entsprechend.

    Vor einigen Jahren mußte ich beim Kieferchirurgen ein Merkblatt gegenzeichnen und mir wurde ganz anders: Zahnziehen sei eine Amputation und die nächsten Tage dürfte ich nix - kein Alkohol, keine Kippen, kein Kaffee, kein Tee, keine scharfe Gewürze, kein Autofahren, nicht atmen, einfach nix mehr und alles unter Aufsicht. Abends habe ich einen Kaffee getrunken und bin auf ein Bierchen in die Kneipe gefahren.

    Nach dem Weisheitszahnziehen vor Jahren kam ich Abends um 8 aus der Praxis und habe mir um 9 das Weizen übers Hemd gegossen, weil die Betäubung noch wirkte. Die schlimmste Folge war das Lachen meiner Kumpels.

    Beim letzten Zahnstumpenrausoperieren hatte ich den Rest des Tages das Gefühl "nee, lieber keinen Espresso" und habe auf Koffein verzichtet.

    Lange Rede kuzer Sinn: Wenn Du meinst, Dir würde ein Käffchen schmecken und bekommen, dann trinke ihn! (vielleicht ohne ihn direkt über die Wunde laufen zu lassen). Wenn nicht, dann brau Dir einen Kamillentee.

    Grüße und gute Besserung,
    Olli
     
  3. #23 StefanW, 24.09.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Unfreiwilliger Koffein-Entzug; bitte um Mitleid / eigene Leidensgeschichten zum T

    Der Blutdruck steigt nach Kaffeegenuss nur bei Gelegenheits(kaffee)trinkern zeitweilig an. Unsereiner muss da keine Befürchtungen hegen. Ich würde also immer wieder probieren. Wäre ja blöd, den Moment zu verpassen an dem es wieder schmeckt;-).

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Unfreiwilliger Koffein-Entzug; bitte um Mitleid / eigene Leidensgeschichten zum Trost