Ungerösteten Kaffee trinken?!

Diskutiere Ungerösteten Kaffee trinken?! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat das mal jemand versucht? Irgendwie bin ich skeptisch... Green Coffee | Lose Weight | Diabetes | Green Coffee Beans

  1. #1 zaphodB, 29.02.2012
    zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
  2. #2 espressionistin, 29.02.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    (Achtung, Flachwitz: )

    Ich mach auch grad ne Grünkaffeediät - ich trinke alles außer grünem Kaffee.

    :mrgreen:

    Nee im Ernst, halte ich für Rohstoffverschwendung. Und für genauso sinnvoll wie alle anderen 286.000 angepriesenen Diäten.
     
  3. #3 zaphodB, 29.02.2012
    zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    An Diäten bin ich auch nicht interessiert - egal welche ;-)
    Mich würde es nur interessieren, ob das überhaupt schmecken kann...selbst versuchen will ich es eigentlich nicht.
     
  4. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 betateilchen, 29.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    ich auch nicht, man muss ja immer drei gleichzeitig machen, sonst wird man nicht satt.

    Nennt man den Verzehr von grünen Kaffeebohnen eigentlich Kaffeebohnen-Sushi?
     
  6. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    :lol::lol::lol:
     
  7. #7 zaphodB, 29.02.2012
    zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    Ist nur blöd, wenn es sich um Nulldiäten handelt...
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    bei katzen heißt es dann kopi luwak und beim homo sapiens? :)
     
  9. #9 ElPresso, 29.02.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    Schweinefleisch-Döner, Hühnchen-Döner, Kinder-Döner... ;)

    Ich kann mir den "Kaffee-Tee" nicht vorstellen; wenn ich an Rohbohnen schnuppere, mag ich sie nicht essen.
     
  10. #10 badalucchino, 29.02.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    Ungerösteten Kaffee trinken ist wie wie ungebackenes Brot essen. Wobei letzteres sicher noch besser schmeckt.
     
  11. #11 Ducatista, 29.02.2012
    Ducatista

    Ducatista Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    Wie bereitet man die grünen Bohnen denn zu?
    Mit der Kaffeemaschine oder mit dem Entsafter?
     
  12. #12 baumkaffee, 02.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    baumkaffee

    baumkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    nestle hat die Marktlücke schon längst entdeckt...
    gerösteter plus ungerösteter Kaffee, nennt sich danngreenblend

    die Frage ist nur wieviel Rohkaffee wirklich drin ist.
     
  13. #13 der Praktikant, 02.03.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!


    :lol: ...der war richtig gut, danke!
     
  14. #14 StefanW, 02.03.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    Hier ist noch was zum Thema Grüner Kaffee Extrakt . Wenn das sooo hervorragend funktionieren würde, gäbe es kein SlimFast &Co mehr.
     
  15. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    Selten so anstrengend (Gross-/Kleinschreibungswirrwarr) so viel Blödsinn gelesen, Stichwort Chlorogensäure... :lol:
     
  16. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!


    Bestimmt viel Hubie...

    Der Anteil Rohkaffee kostet schließlich keine Kaffeesteuer;-).
     
  17. #17 espresso_aficionado, 07.03.2012
    espresso_aficionado

    espresso_aficionado Gast

    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    einen angemessenen "Kaffee-tee-effekt" kann man höchstens mit dem fruchtfleisch der kaffeekirschen hinbekommen.. alles andere ist verschwendung
     
  18. Jooon

    Jooon Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ungerösteten Kaffee trinken?!

    Nein, die Kirschen schmecken nicht so gut wie sie aussehen.

    [​IMG]

    Allerdings kann man aus den Kaffeeblättern einen Tee machen, der sehr gut schmeckt. Mir ist aber keine Bezugsquelle für Kaffeeblätter Tee in Europa bekannt.
     
Thema:

Ungerösteten Kaffee trinken?!

Die Seite wird geladen...

Ungerösteten Kaffee trinken?! - Ähnliche Themen

  1. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  2. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....