UNIC Diva Restauration

Diskutiere UNIC Diva Restauration im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Prima Idee mit dem Sieb. Denke UNIC hat das so gebaut mit den Internen Sieb und der Verteilerdusche damit das Sieb nicht am Kaffee hängt und...

  1. #141 gunnar0815, 22.01.2017
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Prima Idee mit dem Sieb.
    Denke UNIC hat das so gebaut mit den Internen Sieb und der Verteilerdusche damit das Sieb nicht am Kaffee hängt und nicht so schnell verdreckt.
    UNIC geht denke ich auch davon aus das man mit ihren Maschinen gar keinen Leerbezüge macht da der Brühkopf immer die gleichen Temperatur hat.
    Sprich hast du ein mal den Pressostaten auf ein Druck (Temperatur) eingestellt und die Maschine hat sich ausgependelt verändert ein Leerbezug die Temperatur nicht mehr.

    Gunnar
     
  2. #142 stefan126, 22.01.2017
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Naja aber das funktioniert auch nicht richtig ;) Kleben bleibt es da genau so und noch viel schlimmer.Wenn ich einen leerbezug mach spritzt es überall rum! ziemlich lästig. mit dem Sieb geht das nun prima.
     
  3. #143 stefan126, 23.01.2017
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Hat einer eine Idee was man machen kann wenn das Manometer defekt ist. Wiedermal das aus den USA ist mir zu teuer. Kennt einer was passendes? Sonst hätte ich die Idee 2 von denen zu verbauen
    http://www.ebay.de/itm/WIKA-Glyceri...hash=item46465d24dc:m:mRlrOLJtmvWUbE1NXOSYbLw
    Müsste man sich was überlegen wie ich die anordnen kann. Hab das Problem das ich die Maschine schlecht einstellen kann im Moment!
     
Thema:

UNIC Diva Restauration

Die Seite wird geladen...

UNIC Diva Restauration - Ähnliche Themen

  1. Unic Diva

    Unic Diva: Hallo zusammen, ich habe ein schöne Unic Diva geerbt, leider will sie nicht so richtig. Wasser- und Kesseldruck ist in Ordnung, Cappuccino-Düse...
  2. Unic Diva Espressomaschine restauriert

    Unic Diva Espressomaschine restauriert: So nun ist es soweit. Ich muss mal Platz mache;) Ich verkaufe meine Diva. 549,00€ VB zu mitnehmen ;) Versicken geht glaub ich grad noch bei dem...
  3. Unic Diva tropt aus Wasserbezugshahn

    Unic Diva tropt aus Wasserbezugshahn: Hallo zusammen, habe mir neulich von Bekannten eine Unic Diva näher angesehen, die Maschine funktioniert soweit, aber tropft dauerhaft aus dem...
  4. UNIC Diva Pro, 1-gruppig... Ersatzteile???

    UNIC Diva Pro, 1-gruppig... Ersatzteile???: Hallo! ...ich habe eine eingruppige Unic Diva Pro quasi abgestaubt...... ein wirklich SCHICKES Gerät....... komplett, sogar mit...
  5. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...