Unic Leva mit Mengenbrüher - Teile / Zeichnung gesucht

Diskutiere Unic Leva mit Mengenbrüher - Teile / Zeichnung gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe endlich mal angefangen mit der Restaurierung. Leider fehlt der Siebträger für den Mengenbrüher und am Bezugshebel eine Manschette....

  1. #1 genussguerilla, 16.09.2022
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,
    habe endlich mal angefangen mit der Restaurierung.

    Leider fehlt der Siebträger für den Mengenbrüher und am Bezugshebel eine Manschette.

    Kenn Ihr jemanden, der Unic Teile haben könnte? Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Viele Grüße
    Stefan

    6F9E3151-AAF7-4CB0-B95F-98D48BDB782D.jpeg
    878B69EA-D0CB-4F77-88DF-E5A829C27E4F.jpeg

    DF77E075-1813-4854-9905-3F7D90608946.jpeg

    D502AFF1-B3E4-47D2-AC8B-695EC95584DE.jpeg
     
Thema:

Unic Leva mit Mengenbrüher - Teile / Zeichnung gesucht

Die Seite wird geladen...

Unic Leva mit Mengenbrüher - Teile / Zeichnung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Unic Junior und ZP Leva Maschinen

    Unic Junior und ZP Leva Maschinen: Hallo. Ich wollte Euch einmal meine letzten Restaurationen und Neuaufbauten in zwei Videos vorstellen. Unic ist ein französischer Hersteller. Die...
  2. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  3. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  4. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
  5. Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf

    Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, meine Lady macht mir mal wieder Sorgen: Aus dem dickeren Rohr hinter dem Siebträger (ist leider in der...