UNIC MASCHINE / Daniel Moser Edition

Diskutiere UNIC MASCHINE / Daniel Moser Edition im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] 500 EURO

1. #1 KAFFEEWIEN, 24.10.2014
    KAFFEEWIEN

KAFFEEWIEN Mitglied

500 EURO

2. #2 Bob de Cafea, 24.10.2014
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Für was? Das Bild? Die Fliesen oder doch die Maschine?

Lieber Kaffeewien ich denke es wäre verkaufsfördernd wenn du zusätzlich ein paar Infos posten würdest! Bilder vom Innern können bestimmt auch nicht schaden, gerade bei Gastromaschinchen. Man tut sich einfach leichter mit der Beurteilung des Zustandes und der potentielle Käufer bezahlt dann bei Gefallen auch sicherlich gerne den anvisierten Preis!

Nix für Ungut, will nur helfen. :)

KAFFEEWIEN und old_bean gefällt das.
  3. #3 KAFFEEWIEN, 03.11.2014
    KAFFEEWIEN

KAFFEEWIEN Mitglied

Es tut mir leid von denen habe ich leider daweil keine bilder von oben ! werde sie in paar Tagen nachliefern wenn ich wieder im Lager bin .... sind aber "normal" verkalkt .... & sonst einwandfrei .....
    hab auch noch 2 Schärf Maschinen....

Thema:

UNIC MASCHINE / Daniel Moser Edition

Die Seite wird geladen...

UNIC MASCHINE / Daniel Moser Edition - Ähnliche Themen

1. Maschine.. Nespresso Expert

Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...
  2. Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern

Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine für meine Großeltern. Bisher haben sie eine einfache Severin...
  3. Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️

Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :D Ich bin die Mimi aus Unterfranken, 28 Jahre jung und gerade im Moment ein wenig hilflos. Mir ist heute...
  4. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  5. [Maschinen] 2 Gruppige Gastro Maschine

2 Gruppige Gastro Maschine: Moin, suche 2 Gruppige Einsatzbereit 230V Gastro Maschine. Preislich bis 600€. Kombipaket (mit Mühle) wurde ich mich auch überlegen. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden