[Maschinen] Unic Stella Di Cafe

Diskutiere Unic Stella Di Cafe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Tasse mit Dosamat. Dieser ist speziell für die Unic Stella di Café. Hat jemand...

1. #1 Tropicool, 23.04.2020
    Tropicool

Tropicool Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Tasse mit Dosamat. Dieser ist speziell für die Unic Stella di Café.
    Hat jemand eventuell noch einen übrig, oder kann mir Tipps geben wo ich diesen herbekomme?
    Lg Theo

Thema:

Unic Stella Di Cafe

Die Seite wird geladen...

Unic Stella Di Cafe - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Isomac Venus / Bazzar Stella.

Isomac Venus / Bazzar Stella.: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie...
  2. Temperaturstabiler ST für Schümli

Temperaturstabiler ST für Schümli: Hallo, Ich bin zwar neu hier im Forum, lese allerdings schon eine Weile mit. Zu meinem Thema gibt es schon andere Beiträge doch habe ich bisher...
  3. Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut

Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut: Liebe Kaffee-Community! Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Infos die hier im Forum zu finden sind, ich lese schon seit längerer Zeit...
  4. [Maschinen] Cafe Lat Robot Barista

Cafe Lat Robot Barista: Wer möchte den für schmales Geld verkaufen??
  5. [Verkaufe] FAIR CAFE LIQUEUR

FAIR CAFE LIQUEUR: Hallo zusammen, wir haben gerade etwas feines im Sortiment. [ATTACH] Fairer Handel ist nicht nur der Name, sondern eine Leidenschaft für dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden