Unic Stella di Caffe

Diskutiere Unic Stella di Caffe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Tasse mit Dosamat. Dieser ist speziell für die Unic Stella di Café. Hat jemand...

  1. #1 Tropicool, 23.04.2020
    Tropicool

    Tropicool Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Tasse mit Dosamat. Dieser ist speziell für die Unic Stella di Café.
    Hat jemand eventuell noch einen übrig, oder kann mir Tipps geben wo ich diesen herbekomme?
    Lg Theo
     
Thema:

Unic Stella di Caffe

Die Seite wird geladen...

Unic Stella di Caffe - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Unic Stella Di Cafe

    Unic Stella Di Cafe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Tasse mit Dosamat. Dieser ist speziell für die Unic Stella di Café. Hat jemand...
  2. Unic Stella 1956

    Unic Stella 1956: Auf der Titelseite von Planet Cafe´- dem französischen Pendant zum Kaffee-Netz - findet sich eine wunderschöne Handhebelmaschine. Es hat seine...
  3. Erfahrungen mit UNIC Pony oder Stella

    Erfahrungen mit UNIC Pony oder Stella: Ich habe gestern eine Unic Pony erworben. Es handelt sich um das Modell mit 2 Boilern. Es ist für Pods ausgerüstet und hat einen...
  4. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  5. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...