[Erledigt] Unic Z Handhebel-Espressomaschine

Diskutiere Unic Z Handhebel-Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mehrere zweigruppige Unic Z Espressomaschinen an der Hand. Die Unic Z war eine hochwertige und teure Gastronomiemaschine und ist sehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 04.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017
    mechanist

mechanist Mitglied

Ich habe mehrere zweigruppige Unic Z Espressomaschinen an der Hand. Die Unic Z war eine hochwertige und teure Gastronomiemaschine und ist sehr solide, die Ersatzteilversorgung ist unproblematisch. Sie ist vom Äusseren her eher unspektakulär. Das Besondere an den angebotenen Maschinen ist, es handelt sich um die seltene Handhebelversion.
    Die Maschinen stammen aus dem Jahr 2001 und sind funktionsfähig, aber sicher revisionsbedürftig. Standort ist Mannheim, Versand auf Palette ist zu sehr günstigen Konditionen möglich. Preisidee des Verkäufers ist 500,-.

Wer einen günstigen, zuverlässigen und noch dazu seltenen Handhebler sucht, ist damit gut beraten.
    Das Model wurde auch als "Daniel Moser" angeboten, dazu gibt es hier im Forum ein paar Beiträge.

Ich bin nicht der Verkäufer, mit diesem nicht verwandt und bekomme auch keine Provision, Es wäre schön,
    wenn diese seltenen Maschinen in gute Hände kommen - bei Interesse bitte PN.
    Ich gebe dann nur die mailadresse des Verkäufers weiter, alles weitere müsst Ihr mit Ihm ausmachen.

joewue, po.pi.pa, infusione und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Unic Z Handhebel-Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Unic Z Handhebel-Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica ist undicht

Bezzera Unica ist undicht: Hallo an alle, meine liebe Bezzera Unica ist undicht. Es geht selten nur ein bisschen Dampf aus diesem ganz ganz kleinen Loch aus. Habt ihr...
  2. Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?

Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?: Hallo, meine Unica tropft. Zuerst dachte ich, ich hätte zu ungestüm Wasser nachgefüllt, das passiert leicht, dann tropft im hinteren Teil das...
  3. Bezzera Unica - Aufstellen, schief

Bezzera Unica - Aufstellen, schief: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Bezzera Unica, meiner ersten Siebträger Maschine. Ich bin neu hier im Forum und auch in...
  4. Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an

Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an: Liebes Forum, meine Unica PID und ich werden so keine Freunde mehr. Nachdem ich so ziemlich alle Teile, die man wechseln kann, gewechselt hab...
  5. Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel

Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel: Wertes Forum, ich habe hier eine Bezzera Unica PID, die eine neue Heizung bekommt. Ich muss gestehen, das ist der erste Einkreiser, den ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.