[Erledigt] Unic Z Handhebel-Espressomaschine
Diskutiere Unic Z Handhebel-Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mehrere zweigruppige Unic Z Espressomaschinen an der Hand. Die Unic Z war eine hochwertige und teure Gastronomiemaschine und ist sehr...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Unic Z Handhebel-Espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Unic Z Handhebel-Espressomaschine - Ähnliche Themen
-
Bezzera Unica ist undicht
Bezzera Unica ist undicht: Hallo an alle, meine liebe Bezzera Unica ist undicht. Es geht selten nur ein bisschen Dampf aus diesem ganz ganz kleinen Loch aus. Habt ihr... -
Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?
Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?: Hallo, meine Unica tropft. Zuerst dachte ich, ich hätte zu ungestüm Wasser nachgefüllt, das passiert leicht, dann tropft im hinteren Teil das... -
Bezzera Unica - Aufstellen, schief
Bezzera Unica - Aufstellen, schief: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Bezzera Unica, meiner ersten Siebträger Maschine. Ich bin neu hier im Forum und auch in... -
Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an
Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an: Liebes Forum, meine Unica PID und ich werden so keine Freunde mehr. Nachdem ich so ziemlich alle Teile, die man wechseln kann, gewechselt hab... -
Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel
Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel: Wertes Forum, ich habe hier eine Bezzera Unica PID, die eine neue Heizung bekommt. Ich muss gestehen, das ist der erste Einkreiser, den ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.