[Verkauft] Unic Z Handhebel-Espressomaschine

Diskutiere Unic Z Handhebel-Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mehrere zweigruppige Unic Z Espressomaschinen an der Hand. Die Unic Z war eine hochwertige und teure Gastronomiemaschine und ist sehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 04.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.763
    Ich habe mehrere zweigruppige Unic Z Espressomaschinen an der Hand. Die Unic Z war eine hochwertige und teure Gastronomiemaschine und ist sehr solide, die Ersatzteilversorgung ist unproblematisch. Sie ist vom Äusseren her eher unspektakulär. Das Besondere an den angebotenen Maschinen ist, es handelt sich um die seltene Handhebelversion.
    Die Maschinen stammen aus dem Jahr 2001 und sind funktionsfähig, aber sicher revisionsbedürftig. Standort ist Mannheim, Versand auf Palette ist zu sehr günstigen Konditionen möglich. Preisidee des Verkäufers ist 500,-.

    Wer einen günstigen, zuverlässigen und noch dazu seltenen Handhebler sucht, ist damit gut beraten.
    Das Model wurde auch als "Daniel Moser" angeboten, dazu gibt es hier im Forum ein paar Beiträge.

    Ich bin nicht der Verkäufer, mit diesem nicht verwandt und bekomme auch keine Provision, Es wäre schön,
    wenn diese seltenen Maschinen in gute Hände kommen - bei Interesse bitte PN.
    Ich gebe dann nur die mailadresse des Verkäufers weiter, alles weitere müsst Ihr mit Ihm ausmachen.
     
    joewue, po.pi.pa, infusione und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Unic Z Handhebel-Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Unic Z Handhebel-Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  2. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  3. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
  4. Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf

    Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, meine Lady macht mir mal wieder Sorgen: Aus dem dickeren Rohr hinter dem Siebträger (ist leider in der...
  5. Where to buy DVA In Munich (or Bayern)?

    Where to buy DVA In Munich (or Bayern)?: Hi, Not much German here so I'll have to do it in English:) I'm looking for a business/technician I can buy a DVA (Wasserenthärten filter) from...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.