Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser'

Diskutiere Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser' im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige zweigruppige Handhebel-Siebträger-Maschine UNIC ZPE2. Es handelt sich hier um die limitierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixma

    Pixma Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige zweigruppige Handhebel-Siebträger-Maschine UNIC ZPE2. Es handelt sich hier um die limitierte Edition 'Daniel Moser' von C. Schärf, die Serie ist beschränkt auf 100 Modelle.

    Bilder und Videos gibt's hier: Dropbox - Public

    Die Maschine wurde ca. 1 Jahr lang in einem kleinen Café eingesetzt und ist hier aus dem Forum.

    Sie läuft einwandfrei und wurde stehts mit BWT Wasserfilter betrieben; durch die simple Hebelmechanik ist sie generell sehr robust.

    Lieferumfang:

    - Unic ZPE2, zweigruppig, 230V
    - Zwei Siebträger, ein Single und ein Double-Auslauf
    - Tamper 57mm mit Holzgriff
    - drei Doppelsiebe
    - ein Einersieb

    Standort ist Ingolstadt Zentrum, die Maschine kann jederzeit gerne besichtigt werden, ist allerdings momentan nicht angeschlossen.

    Preisvorstellung: 1199€, am liebsten natürlich in Verbindung mit Abholung :)

    Weitere Bilder gerne per Mail, bei Fragen einfach melden!
     
  2. Pixma

    Pixma Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    Preisupdate: 1099€ :)
     
  3. Pixma

    Pixma Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    Up... macht mir Angebote, wir werden uns schon einig ;)
     
  4. Pixma

    Pixma Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    VERKAUFT!
     
    jabu und joost gefällt das.
Thema:

Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser'

Die Seite wird geladen...

Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser' - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  2. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  3. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
  4. Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf

    Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, meine Lady macht mir mal wieder Sorgen: Aus dem dickeren Rohr hinter dem Siebträger (ist leider in der...
  5. Where to buy DVA In Munich (or Bayern)?

    Where to buy DVA In Munich (or Bayern)?: Hi, Not much German here so I'll have to do it in English:) I'm looking for a business/technician I can buy a DVA (Wasserenthärten filter) from...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.