Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser'

Diskutiere Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser' im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige zweigruppige Handhebel-Siebträger-Maschine UNIC ZPE2. Es handelt sich hier um die limitierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixma

Pixma Mitglied

Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige zweigruppige Handhebel-Siebträger-Maschine UNIC ZPE2. Es handelt sich hier um die limitierte Edition 'Daniel Moser' von C. Schärf, die Serie ist beschränkt auf 100 Modelle.

Bilder und Videos gibt's hier: Dropbox - Public

Die Maschine wurde ca. 1 Jahr lang in einem kleinen Café eingesetzt und ist hier aus dem Forum.

Sie läuft einwandfrei und wurde stehts mit BWT Wasserfilter betrieben; durch die simple Hebelmechanik ist sie generell sehr robust.

Lieferumfang:

- Unic ZPE2, zweigruppig, 230V
    - Zwei Siebträger, ein Single und ein Double-Auslauf
    - Tamper 57mm mit Holzgriff
    - drei Doppelsiebe
    - ein Einersieb

Standort ist Ingolstadt Zentrum, die Maschine kann jederzeit gerne besichtigt werden, ist allerdings momentan nicht angeschlossen.

Preisvorstellung: 1199€, am liebsten natürlich in Verbindung mit Abholung :)

Weitere Bilder gerne per Mail, bei Fragen einfach melden!

2. Pixma

Pixma Mitglied

Preisupdate: 1099€ :)

3. Pixma

Pixma Mitglied

Up... macht mir Angebote, wir werden uns schon einig ;)

4. Pixma

Pixma Mitglied

VERKAUFT!

jabu und joost gefällt das.
Thema:

Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser'

Die Seite wird geladen...

Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser' - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica ist undicht

Bezzera Unica ist undicht: Hallo an alle, meine liebe Bezzera Unica ist undicht. Es geht selten nur ein bisschen Dampf aus diesem ganz ganz kleinen Loch aus. Habt ihr...
  2. Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?

Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?: Hallo, meine Unica tropft. Zuerst dachte ich, ich hätte zu ungestüm Wasser nachgefüllt, das passiert leicht, dann tropft im hinteren Teil das...
  3. Bezzera Unica - Aufstellen, schief

Bezzera Unica - Aufstellen, schief: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Bezzera Unica, meiner ersten Siebträger Maschine. Ich bin neu hier im Forum und auch in...
  4. Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an

Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an: Liebes Forum, meine Unica PID und ich werden so keine Freunde mehr. Nachdem ich so ziemlich alle Teile, die man wechseln kann, gewechselt hab...
  5. Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel

Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel: Wertes Forum, ich habe hier eine Bezzera Unica PID, die eine neue Heizung bekommt. Ich muss gestehen, das ist der erste Einkreiser, den ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.