Unica Coffee - Neue Espressomaschine
Diskutiere Unica Coffee - Neue Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Jetzt hast du sie ja doch nicht oben schwarz genommen (wegen Displayrand), wie kommt’s? Die einzige andere Farbvariante wäre imho die hier:...
Seite 5 von 6
Thema:
Unica Coffee - Neue Espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Unica Coffee - Neue Espressomaschine - Ähnliche Themen
-
Bezzera Unica update
Bezzera Unica update: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Bezzera einige Sachen austauschen, also so ein kleines update bzw. evtl. ein Upgrade; - Silikonschläuche... -
Bezzera Unica PID Manometernadel
Bezzera Unica PID Manometernadel: Hallo zusammen, seit einiger Zeit vibriert die Nadel des Manometers bei meiner Bezzera Unica ziemlich stark zwischen 10 und 12 bar. Der Espresso... -
Bezzera Unica PID - Problem Einzelsieb
Bezzera Unica PID - Problem Einzelsieb: Salu zusammen Nun habe ich es auch endlich geschafft mich einmal anzumelden :) Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und bin immer wieder... -
M O D . B E Z Z ERA UNICA Dampf-Modus wie genau?
M O D . B E Z Z ERA UNICA Dampf-Modus wie genau?: Experts. habe eine Siebträger und komme mit der Bedienungsanleitung nicht klar. Wie geht der Dampf-Modus? Ich habe stets nur viel Wasser in der... -
Anfänger, Bezzera Unica starker Dampf
Anfänger, Bezzera Unica starker Dampf: Hallo zusammen, bin nun endlich Besitzer eines Bezzera Unica. Mit den Kaffeebohnen habe ich einigermaßen heraus, aber bei der Sprühlanze kommt...