Unica Coffee - Neue Espressomaschine
Diskutiere Unica Coffee - Neue Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Letztes WE habe ich das neuste Update eingespielt. V1.1.11.2244 General Feature Update (01.02.2023) Features and fixes ● Log file including...
Seite 7 von 7
Thema:
Unica Coffee - Neue Espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Unica Coffee - Neue Espressomaschine - Ähnliche Themen
-
Bezzera Unica: Wasser heizt, aber nicht die Brühgruppe
Bezzera Unica: Wasser heizt, aber nicht die Brühgruppe: Guten Morgen, nun schon das zweite Mal: Wasser aufgeheizt, nach 20 Minuten Brühgruppe kalt. Leerbezug, dann wird die Brühgruppe heiß. Verwendet... -
Bezzera Unica Heizleistung lässt nach
Bezzera Unica Heizleistung lässt nach: ---------- dass die Maschine länger braucht, um sich aufzuheizen und die Dampftemperatur z.B. beim Aufschäumen sehr schnell abfällt. ----------... -
Bezzera Unica Heizleistung lässt nach
Bezzera Unica Heizleistung lässt nach: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Jahren die Bezzera Unica und bilde mir ein, dass die Maschine länger braucht, um sich aufzuheizen und die... -
Stromverbrauch Bezzera Unica PID
Stromverbrauch Bezzera Unica PID: N’Abend, unter technische Daten steht „1200 W“. Habe mal den Strommesser vorgestöpselt: stabil 620 W während der Aufheizphase. Da fallen dann... -
Berezza Unica: Wasser läuft; Temperatur
Berezza Unica: Wasser läuft; Temperatur: Hallo zusammen, mein erster Post in diesem Forum, Tobias aus Villingen-Schwenningen, nach drei Thermoblöcken bin ich nun bei der Berezza...