Unico Splendor Bfc Heizung erneuern?!

Diskutiere Unico Splendor Bfc Heizung erneuern?! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeereunde,ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Boiler von meiner Unico Splendor Maschine herrausgebaut da er unten an der Heizung...

1. #1 Unico Splendor, 10.09.2015
    Unico Splendor

Unico Splendor Mitglied

Hallo Kaffeereunde,ich habe folgendes Problem.
    Ich habe meinen Boiler von meiner Unico Splendor Maschine herrausgebaut da er unten an der Heizung sehr verkalkt ist !inzwischen wieder gesäubert.

Beim ausbauen ist mir ein Missgeschick passiert ich habe wie auch immer unten an der Heizung wo die Stromstecker an die Heizung festgedreht werden einen abgebrochen. so das ich die Heizung nicht mehr anschliessen kann.

was kann ich machen , muss ich jetzt eine neue Heizung kaufen???

Gruss Rene

Thema:

Unico Splendor Bfc Heizung erneuern?!

Die Seite wird geladen...

Unico Splendor Bfc Heizung erneuern?! - Ähnliche Themen

1. Probleme Heizung / Druck Electronica

Probleme Heizung / Druck Electronica: Hallo zusammen, meine ECM macht mich aktuell ratlos, da sie manchmal heizt und Druck im Kessel hat und manchmal wieder nicht. Ich habe mich...
  2. Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?

Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?: Hallo, glücklicherweise bin ich lange von Defekten verschont geblieben, aber irgendwann geht es halt los:(. Letzte Woche flog der FI raus. Ich...
  3. BFC Ela hat keinen Druck auf Dampflanze

BFC Ela hat keinen Druck auf Dampflanze: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Maschine heizt normal auf. Der Bezug ist auch ganz normal. Espresso auch alles normal. Auch der...
  4. BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?: Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...
  5. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden