Unico Splendor Manometer

Diskutiere Unico Splendor Manometer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee Freunde, bei meiner Unico Splendor geht das Manometer auf 1,5bar hoch und dann schaltet die Heizung ab warum ??? kann mir das...

1. #1 guisypinna, 09.03.2012
    guisypinna

guisypinna Mitglied

Hallo Kaffee Freunde,

bei meiner Unico Splendor geht das Manometer auf 1,5bar hoch und dann schaltet die Heizung ab warum ???
    kann mir das jemand sagen.
    ich möchte das gerne zwischen 1 bar und 1,2 bar haben!

Ich denke mal das ist doch ok dann oder?

freue mich auf Beiträge danke euch.

Gruß Guisypinna

Thema:

Unico Splendor Manometer

Die Seite wird geladen...

Unico Splendor Manometer - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Dobomar Manometer hängt an Nadel unter Null

Vibiemme Dobomar Manometer hängt an Nadel unter Null: Hallo liebe Kaffeespezialisten! Ich verfolge euch bereits seit Jahren und bin begeistert über eure gesammeltes Wissen zu Siebträgern aller Art!...
  2. Ascaso Steel PID UNO und der Druck am Manometer

Ascaso Steel PID UNO und der Druck am Manometer: Hallo Gemeinde, der Anzeigebereich in rot ist am Manometer von 8-11bar. Werksseitig wird die Maschine ausgeliefert, dass die 11bar beim Bezug...
  3. Druck, Tankrücklauf und Manometer...

Druck, Tankrücklauf und Manometer...: hallo, ich hoffe hier auf große hilfe beim fachmann wie es mir scheint :-) ich habe eine fiorenzato bricoletta gebraucht gekauft und im einsatz....
  4. Rancilio Silvia: Gewinde am Auslauf des Siebträgers?

Rancilio Silvia: Gewinde am Auslauf des Siebträgers?: Hallo, ist bei der Silvia der Einer- oder Zweier Tassenauslauf mit einem Gewinde am Siebträger befestigt? Ich habe mal mit moderater Kraft...
  5. Siebträger mit Manometer in Bonn?

Siebträger mit Manometer in Bonn?: Hallo, hat jemand in Bonn ein Manometer zum Einstellen meines Pumpendrucks zu verleihen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden