Unico Splendor Maße der Seitenteile

Diskutiere Unico Splendor Maße der Seitenteile im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Kann mir jemand die Maße der Seitenteile der Unico Splendor nennen.... Einschließlich der Position der Bohrlöcher ? Vielen Dank.

1. #1 MrBeans, 19.11.2016
    MrBeans

MrBeans Mitglied

Moin,
    Kann mir jemand die Maße der Seitenteile der Unico Splendor nennen.... Einschließlich der Position der Bohrlöcher ?
    Vielen Dank.

2. #2 ben.seifert, 19.11.2016
    ben.seifert

ben.seifert Mitglied

Moin MrBeans,

Wenn Du Geduld hast bis Montag Abend kann ich sie gerne Ausmessen.

Gruß Ben

3. #3 MrBeans, 20.11.2016
    MrBeans

MrBeans Mitglied

Das wäre sehr freundlich
    Ist keine Eilsache. Danke!

4. #4 ben.seifert, 21.11.2016
    ben.seifert

ben.seifert Mitglied

Hi MrBeans,

Hier die Maße:

In der Projektion:
    Höhe 270mm, Breite 166mm
    Abgewickelt 173mm Breit
    Lochabstand: 251mm x 103mm
    4mm Durchmesser
    Wölbung 17mm

Brauchst Du noch Bilder? Oder gleich Seitenteile? ;-) Ich hab vom Vorbesitzer Ersatzteile mitbekommen.

Gruß Ben

5. #5 MrBeans, 10.12.2016
    MrBeans

MrBeans Mitglied

Moin Ben,

sorry habe ganz vergessen mich für deine Mühen zu bedanken. Vielen Dank.

Leider passen die Seiten offensichtlich nicht an meine Reale. Hatte mal an neue Optik gedacht und find die Splendor seit jeher schon schick.

Grüße

Thema:

Unico Splendor Maße der Seitenteile

Die Seite wird geladen...

Unico Splendor Maße der Seitenteile - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale: Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...
  2. CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße

CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße: Liebe Kaffeenetzler, für ein kleines Selbstbauprojekt bin ich an den Maßen der CMA Astoria Brühgruppe der Handhebelmaschinen interessiert....
  3. [Verkaufe] Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV

Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV: Hallo zusammen, nach einiger Entwicklungs- und Anpassungsarbeit kann ich nun endlich Komplettsets für die GS3 AV und MP zu einem, wie ich ich...
  4. Maße Brühgruppenunterteil (Siebträgeraufnahme)

Maße Brühgruppenunterteil (Siebträgeraufnahme): Hallo Kaffeefreunde, ich lese hier schon länger im Forum mit und bin begeistert wie viel Leidenschaft man für Kaffee haben kann. Nun brauche ich...
  5. Technische Zeichnung/ Maße der E61 Brühgruppe?

Technische Zeichnung/ Maße der E61 Brühgruppe?: Hallo, hat jemand Maße der "Standard"-E61 Brühgruppe? Bin auf der Suche um für meine geplante Maschine die Brühgruppe besser zu planen. Im Moment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden