Unico Splendor Maße der Seitenteile

Diskutiere Unico Splendor Maße der Seitenteile im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Kann mir jemand die Maße der Seitenteile der Unico Splendor nennen.... Einschließlich der Position der Bohrlöcher ? Vielen Dank.

  1. #1 MrBeans, 19.11.2016
    MrBeans

    MrBeans Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Moin,
    Kann mir jemand die Maße der Seitenteile der Unico Splendor nennen.... Einschließlich der Position der Bohrlöcher ?
    Vielen Dank.
     
  2. #2 ben.seifert, 19.11.2016
    ben.seifert

    ben.seifert Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Moin MrBeans,

    Wenn Du Geduld hast bis Montag Abend kann ich sie gerne Ausmessen.

    Gruß Ben
     
  3. #3 MrBeans, 20.11.2016
    MrBeans

    MrBeans Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre sehr freundlich
    Ist keine Eilsache. Danke!
     
  4. #4 ben.seifert, 21.11.2016
    ben.seifert

    ben.seifert Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Hi MrBeans,

    Hier die Maße:

    In der Projektion:
    Höhe 270mm, Breite 166mm
    Abgewickelt 173mm Breit
    Lochabstand: 251mm x 103mm
    4mm Durchmesser
    Wölbung 17mm

    Brauchst Du noch Bilder? Oder gleich Seitenteile? ;-) Ich hab vom Vorbesitzer Ersatzteile mitbekommen.

    Gruß Ben
     
  5. #5 MrBeans, 10.12.2016
    MrBeans

    MrBeans Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Moin Ben,

    sorry habe ganz vergessen mich für deine Mühen zu bedanken. Vielen Dank.

    Leider passen die Seiten offensichtlich nicht an meine Reale. Hatte mal an neue Optik gedacht und find die Splendor seit jeher schon schick.

    Grüße
     
Thema:

Unico Splendor Maße der Seitenteile

Die Seite wird geladen...

Unico Splendor Maße der Seitenteile - Ähnliche Themen

  1. Unico Splendor Pumpe und Heizung ohne Funktion

    Unico Splendor Pumpe und Heizung ohne Funktion: Hallo, heute hat sich leider meine schöne Maschine verabschiedet. Es soll sich wohl so zugetragen haben, dass die Maschine nach dem letzten...
  2. Reparatur in Köln - Unico Splendor

    Reparatur in Köln - Unico Splendor: Hi Forum, Ich habe aufgegeben und suche jetzt in Köln jemanden der meinen Schatz repariert. https://www.kaffee-netz.de/search/8915822/ Habt ihr...
  3. Unico Splendor - defekter Pressostat oder Relais oder... ?

    Unico Splendor - defekter Pressostat oder Relais oder... ?: Hi Forum, ich bin -bisher- glücklicher Besitzer einer Unico Splendor. Die ist wohl baugleich zu BFC (Ela?). Die Threads über Pressostaten und die...
  4. [Verkauft] BFC Unico Splendor

    BFC Unico Splendor: Hallo, ich biete hier einen kompakten und äußerst attraktiven Zweikeiser für 500€ zur Abholung im Raum Minden an. Versand wäre auch möglich....
  5. Unico Splendor Bfc Heizung erneuern?!

    Unico Splendor Bfc Heizung erneuern?!: Hallo Kaffeereunde,ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Boiler von meiner Unico Splendor Maschine herrausgebaut da er unten an der Heizung...