Universal USB Ladegerät für aktuelle Standards
Diskutiere Universal USB Ladegerät für aktuelle Standards im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich frage mal das Kaffee-Netz-Orakel :) Eigentlich wollte ich nur ein universal USB Ladegerät kaufen.. die Anzahl an Ladegeräten im Urlaub nervt...
Thema:
Universal USB Ladegerät für aktuelle Standards
Die Seite wird geladen...
-
Universal USB Ladegerät für aktuelle Standards - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Mahlkönig PRO M universal
Mahlkönig PRO M universal: Verkaufe eine PRO M universal (aus 10/14 laut Typenschild). Habe sie gebraucht von einem Arbeitskollegen erworben (er hat sie bei Kaffee24 gekauft... -
Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen
Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen: Hallo zusammen, Ich trinke meist sehr dunkel geröstete Espresso, die mir sehr gut gelingen und mit den "Standard - Parametern" (17,5-18g in,... -
[Erledigt] Compak K3 Touch [aktuell reserviert]
Compak K3 Touch [aktuell reserviert]: Auf Grund eines Upgrades verkaufe ich meine Compak K3 Touch. Baujahr 2013 Ich war Zweitbesitzer und habe sie als sehr gute Einstigermühle zu... -
Süditalienischer Kaffee (Kampanien)
Süditalienischer Kaffee (Kampanien): Hallo zusammen, das ist mein erstes Posting (ich habe die Regeln vorher gelesen und auch im Forum nach ähnlichen Anfragen gesucht). Folgende... -
Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini
Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich hätte kurz eine Frage an Euch. Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :) Ich wollte nämlich wissen, was Ihr...