UNIVERSAL

Diskutiere UNIVERSAL im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibt es zu dieser Maschine Informationen? Baujahr 1950-53 ? [img]

  1. #1 onluxtex, 12.07.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Gibt es zu dieser Maschine Informationen? Baujahr 1950-53 ?

    [​IMG]
     
    Maxbau gefällt das.
  2. #2 turriga, 12.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Eine Universal, wie auf dem Schild steht. Steht gerade in Italien zu Verkauf, nur ohne die Säulenfüße, sondern mit durchgehendem Sockel, da auch ohne Plexi, das gäbe es aber anderswo.
    Ist halt nicht gerade eine günstige, da sehr rare, aufwendig gefertigte Maschine und der Verkäufer ist auch nicht gerade für Schnäppchen bekannt, dann bestimmt sogar deutlich über Velox - Niveau.

    Man könnte ja fast meinen, beim Design des Korpus haben die Macher der Speedster gleich zweimal hier hingeguckt.
     
    Meistersuppe, onluxtex und carkoch gefällt das.
Thema:

UNIVERSAL

Die Seite wird geladen...

UNIVERSAL - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE Espressomaschine Universal Cafe von Gimas

    ESE Espressomaschine Universal Cafe von Gimas: [ATTACH] [ATTACH] Gepflegte, tadellose ESE Maschine von Gimas / Universal Café, Modell E2000 Thermoblock, 1100 Watt, nach circa 3 Minuten...
  2. Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?

    Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?: Wenn man so den ganzen Tag mit putzen der Teile verbringt, siniert man ja doch schon so vor sich hin, und da kommen einem ganz viele Gedanken in...
  3. Universal Einhebel Maschine Ersatzteile, Dichtungen, Plexiglas

    Universal Einhebel Maschine Ersatzteile, Dichtungen, Plexiglas: Suche alle kompatiblen Ersatzteile für eine Universal Einhand Hebelmaschine wohl Baujahr 1953 zur Restauration. Da die Plexiglaskuppel als...
  4. Universal Einhebel Espresso Maschine

    Universal Einhebel Espresso Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Community! Bin neu hier und hoffe nun auch endlich richtig! Mein Projekt ist auch ganz neu, stellt mich auch vor einige...
  5. Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto

    Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto: Liebe Foristen; für meine alte Universal Aghetto Mühle suche ich einen Satz Mahlscheiben Universal Aghetto Mühle Gemessen habe ich 66 x 34 x 09...