Universelles Dampfventil / Frankenmaschine

Diskutiere Universelles Dampfventil / Frankenmaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich baue momentan eine Espressomaschine in eine Gehäuse von einer Coffee Gaggia. Dadurch, dass ich eine neue Front aus Edelstahl Hochglanz...

1. ibaxx

ibaxx Mitglied

Hallo,

ich baue momentan eine Espressomaschine in eine Gehäuse von einer Coffee Gaggia.
    Dadurch, dass ich eine neue Front aus Edelstahl Hochglanz Lasern ließ, soll nun ein außenliegendes Dampfventil an die Seite.

Dadurch, dass espressoxxl gerade in notbesetzung arbeitet, hoffe ich, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
    Folge artikel sollten ja die gleichen sein oder?
    DAMPFHAHN - DAMPFVENTIL KOMPLETT MIT DAMPFROHR | MODELL MIGNON | 1/4", 29,95 €
    WASSERHAHN -WASSERVENTIL KOMPLETT MIT WASSERROHR | MODELL MIGNON | 1/, 29,95 €

Des weiteren benötige ich einen Anschluss auf einen Gewebeschlauch, wie bei Gaggia üblich. Welcher passt an dieses Ventil?

Gruß
    Ingo

Thema:

Universelles Dampfventil / Frankenmaschine

Die Seite wird geladen...

Universelles Dampfventil / Frankenmaschine - Ähnliche Themen

1. Izzo Duetto Dichtung Dampfventil

Izzo Duetto Dichtung Dampfventil: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich den Dampf- und Wasserhahn/ventil an der Duetto II wieder richtig dicht bekomme?...
  2. Gaggia Coffee fehlende Kugel im Dampfventil?

Gaggia Coffee fehlende Kugel im Dampfventil?: Hallo zusammen, ich habe hier eine Gaggia Coffee (vermutlich aus dem Jahr 1996) hier stehen: [IMG] Die Maschine ist zur Reinigung komplett...
  3. Gaggia cc Dampfventil lässt sich nicht mehr fest drehen

Gaggia cc Dampfventil lässt sich nicht mehr fest drehen: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage an euch, Bei meiner 6 Jahre alten Gaggia, dreht sich der innere Metall "Stift" durch, also nicht der...
  4. Bezzera BZ10 - Dampfventil schief

Bezzera BZ10 - Dampfventil schief: Liebe Forengemeinde, bei meiner Bezzera BZ10 kommt seit der Auslieferung das Dampfventil und das Dampfrohr schief (siehe Foto) aus dem Gehäuse....
  5. Gaggia Classic Problem

Gaggia Classic Problem: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und komme direkt mit etwas komplizierterem. Es gibt zu der Geschichte zwar schon offene Themen, aber die helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden