Universelles Dampfventil / Frankenmaschine

Diskutiere Universelles Dampfventil / Frankenmaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich baue momentan eine Espressomaschine in eine Gehäuse von einer Coffee Gaggia. Dadurch, dass ich eine neue Front aus Edelstahl Hochglanz...

  1. ibaxx

    ibaxx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich baue momentan eine Espressomaschine in eine Gehäuse von einer Coffee Gaggia.
    Dadurch, dass ich eine neue Front aus Edelstahl Hochglanz Lasern ließ, soll nun ein außenliegendes Dampfventil an die Seite.

    Dadurch, dass espressoxxl gerade in notbesetzung arbeitet, hoffe ich, dass Ihr mir weiter helfen könnt.
    Folge artikel sollten ja die gleichen sein oder?
    DAMPFHAHN - DAMPFVENTIL KOMPLETT MIT DAMPFROHR | MODELL MIGNON | 1/4", 29,95 €
    WASSERHAHN -WASSERVENTIL KOMPLETT MIT WASSERROHR | MODELL MIGNON | 1/, 29,95 €

    Des weiteren benötige ich einen Anschluss auf einen Gewebeschlauch, wie bei Gaggia üblich. Welcher passt an dieses Ventil?

    Gruß
    Ingo
     
Thema:

Universelles Dampfventil / Frankenmaschine

Die Seite wird geladen...

Universelles Dampfventil / Frankenmaschine - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen

    Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen: Hallo zusammen, Meine Dampfpflanze hat getropft und ich wollte oben das Ventil wechseln, habe dann das Drehventil abgeschraubt, weiter bin ich...
  2. Verbindung Dampfventil-Kessel

    Verbindung Dampfventil-Kessel: Liebes Forum, leider sind die Themen "Innen-, Außengewinde, Zoll-Zentimeter" nicht wirklich meine, ich habe versucht, mir das zu erschließen, aber...
  3. Isomac Dampfventil: Ersatz durch andere Hersteller

    Isomac Dampfventil: Ersatz durch andere Hersteller: Hallo Zusammen, ich muss das Dampfventil samt Hahn meiner Zaffiro erstetzen, ist ein sehr frühes Modell, das Dampfrohr wird nicht extra durch das...
  4. Lelit Elizabeth - Dampfventil

    Lelit Elizabeth - Dampfventil: Hallo, ich wollte mein Dampfventil austauschen und habe dieses (2200075 LELIT) für die Lelit Elizabeth bestellt. Beim Auspacken ist mir...
  5. Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen

    Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen: Hello alle, ich hab folgendes Problem: mein Dampfknebel lässt sich nicht mehr drehen. Habe dann den Knebel abgemacht und versucht das Ventil mit...