Unklarer Wasserbezug - Strega

Diskutiere Unklarer Wasserbezug - Strega im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Strega - Tankversion Liebe Alle, folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn: Zuerst Wasserstand nicht erkannt -> Überbrückung der Kontakte und...

Schlagworte:
  1. #1 Roy Batty, 28.04.2021
    Roy Batty

    Roy Batty Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Strega - Tankversion
    Liebe Alle,
    folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn:
    Zuerst Wasserstand nicht erkannt -> Überbrückung der Kontakte und weiter ging es .
    Jetzt zieht die Strega auffallend wenig Wasser für ca. 3 Tage, bis sie für zwei Tage den Betrieb einstellt.
    Gelbe Lampe leuchtet nicht.
    Am Ende des zweiten Tages "trinkt" sie fast den ganzen Wassertank leer und alles ist wieder ok.
    Meine These: Irgendein Sensor lässt den Kessel leer laufen und reagiert erst wieder wenn der Druck reguliert ist.
    Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
Thema:

Unklarer Wasserbezug - Strega

Die Seite wird geladen...

Unklarer Wasserbezug - Strega - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar: unklarer Druckverlust bei Bezug

    Vibiemme Domobar: unklarer Druckverlust bei Bezug: Hallo zusammen, habe gesehen, dass es zum Thema Druckverlust schon einige Beiträge gibt, konnte mich da aber nicht ganz wiederfinden mit meinem...
  2. Rocket R 58: Boiler (Dampf/Heißwasser) Wasserbezug dauert ewig

    Rocket R 58: Boiler (Dampf/Heißwasser) Wasserbezug dauert ewig: ROCKET R 58 (erste Version) Hallo zusammen, egal ob mit Festwasser-Anschluss oder über den Tank - das Nachbefüllen des Dampf/Heißwasser-Boilers...
  3. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  4. S* - kein Wasserbezug

    S* - kein Wasserbezug: Guten Tag, Meine B*T liefert plötzlich keinen Tropfen Wasser mehr. Die Pumpe ist m.E. in Ordnung, da sie bis zur Heizspirale noch Wasser liefert,...
  5. Lelit PL042EM kein Wasserbezug aus Brühgruppe mehr möglich

    Lelit PL042EM kein Wasserbezug aus Brühgruppe mehr möglich: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Lelit Anita PL042EM. Nach einem Umzug in eine Region mit einem relativ hohen Kalk-Gehalt im Wasser...